Regnets noch?

Vollständige Seite anschauen…
Wooahh ey, war das geil heute. Hatte leider nur 3h Zeit, aber die hab ich voll genutzt!
Aber stimmt, da gibts schon wieder erstaunlich viele staubtrockene Passagen.

Bis denne im Wald
hedisch
 
jep letzte woche war eine gute Biker Woche,
Ich muss sagen auch gestern am Markt das treffen da hatten wir noch recht Glück mit dem Wetter als ich zuhause war abends hat es bei mir heftigs geregnet!
 
... und dann habe ich Heute extra früh Schluss gemacht. Schließlich wollte ich den KF noch mal im Hellen absurfen.

Schon beim Losfahren dachte ich: "Das wird doch wohl gut gehen ..."
Ging es aber nicht. Gerade als ich auf'm Tütberg war, öffnete Petrus die Schleusen.

Mann ich sah vielleicht aus. - Wie SAU!

O.k., ich kann damit leben. Aber, daß das der einzige heutige Schauer war ... ... warum?

Na ja, sind halt "normale" KF-Bedingungen.

Euch allen trockene Ausfahrten.

Gruß Ralf
 
So ich hol den mal wieder hoch . Wetter ist ja entsprechend
Wie sieht es bei euch aus
Lohmar : Regen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!und 12°C
 
Status Troisdorf- Spich um 13:25 h:

-Trocken
-Windig
-Temperatur Terasse Ostseite: 15 Grad
-hohes Schneckenaufkommen in der WH

Haben gerade eine Runde "Power-Spazierengehen" absolviert und hoffen auf andauernde Trockenheit zwecks kleinerer Runde auf möglichst trockenen Wegen.
Ansonsten bleibt nur das Sofa!
Gruß
Ines + Andreas
 

.... hier in Euskirchen schifft es eigentlich auch schon mit wenigen Unterbrechungen den ganzen lieben langen Tag, echt zum

Ich habe mich mal für die blitzfitz-Tour am Sonntag eingetragen, fahrt ihr auch mit? Könnte auch locker jemanden mitnehmen, falls Interesse, sacht an....

Morgen, Freitag, irgendwelche Pläne, das Wetter soll sich wohl beruhigen!
 
Wir werden wegen dem tropfnassen Wald eher auf Asphalt rollen. Fettburning Tour . Sonntag wird sehr wahrscheinlich leider nicht funktionieren bei uns.
 
Nein, sie meint das Ding hier. War gestern glücklicherweise wieder verstärkt sichtbar

 
Ja gestern habe ich auch was gelbes am Himmel gesehen . Heute allerdings schein "das Ding" wieder verschwunden zu sein
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen