Feuerlocke
Holistic Suspension Voodoo, Oida!
Aus gegebenem Anlass möcht ich mal die Idee eines zwanglosen Regensburger-Szene-Treffs in die Runde werfen. Wie man sieht und hört haben wir eine recht lebendige Szene was Fahren und Bauen angeht, aber ein kleines Defizit in Sachen Kommunikation bzw. kennen sich die Grüppchen untereinander zu wenig um Ideen und Bedenken aus zu tauschen.
Zuerst wäre es mal interessant ob ihr überhaupt dran interessiert seit an der aktuellen Situation was zu ändern, oder die geschilderten "Probleme" im anderen Thread gar keine sind. Oder sind euch die andern MTBer einfach egal?
Ich weiß es nicht, drum nehmt doch einfach an der Umfrage teil.
Ich würd mal sagen die Umfrage läuft bis Mitte Januar, dann sehn wir ja ob Interesse besteht und dann kann man sich um die Organisation kümmern.
Zuerst wäre es mal interessant ob ihr überhaupt dran interessiert seit an der aktuellen Situation was zu ändern, oder die geschilderten "Probleme" im anderen Thread gar keine sind. Oder sind euch die andern MTBer einfach egal?
Ich weiß es nicht, drum nehmt doch einfach an der Umfrage teil.
Ich würd mal sagen die Umfrage läuft bis Mitte Januar, dann sehn wir ja ob Interesse besteht und dann kann man sich um die Organisation kümmern.
Zuletzt bearbeitet: