Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

jo war grade 30 Minuten unterwegs und jetzt plagen mich fitt ruckenschmerzen. Somit sage ich für morgen ab... :(

Nein, ist zum Glück nicht von der tour! muss von der Arbeit sein...
 
ich kann morgen leider nicht, würde aber So. vormittag fahren. Sollte da aber spätestens 14 uhr zu Hause sein.
@joj: gute besserung!
 
Kennt einer von euch einen zuverlässigen, kompetenten und dabei noch günstigen Händler?

Suche jemand bei dem ich mich ausheulen kann :D

@muddymartin
danke
Echt lästig, war zwei Tage krank geschrieben. Mir schaut da eine Rippe weit raus am Rücken^^....
 
Also der extrabike ist sicher ein guter Fachhändler aber eher eine Apotheke. Bin mittlerweile bei transvelo in Stuttgart und super zufrieden. top service, vernünftige preise.
 
War doch schon beim Arzt. Wie hätte ich mich sonst krank schreiben lassen können? ;)

Wisst ihr ungefährt was die bei Extrabike für das ENtlüften beider Bremsen verlangen?
So eine ungefähre Schätzung bitte!

Wünsch euch ein schönes Wochenende.
 
War doch schon beim Arzt. Wie hätte ich mich sonst krank schreiben lassen können? ;)

Wisst ihr ungefährt was die bei Extrabike für das ENtlüften beider Bremsen verlangen?
So eine ungefähre Schätzung bitte!

Wünsch euch ein schönes Wochenende.

edit:
Das was bei transvelo so auf der Website steht klingt auch vielversprechend ;) Leider ist viel zu Weit weg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:p
Grade die erste Bremse entlüftet... habe mich bischen eingelesen.
Habe jetzt ein super druckpunkt ;)
Das Kit hatte ich schon hier ^^
 
@ jojo456 ich kann dir bikeranche in Hochdorf, bikeoase in Kornwestheim und in Vaihingen Enz bikeservice Brandt empfehlen.
Transvelo ist voll in Ordnung habe da mein Rad in Reutlingen gekauft und bin voll zufrieden.
 
Wie sieht es mit dem kommenden Wochenende aus?
Bitte weniger anspruchsvolle trails und mehr fitness - das wünsche ich mir :p
 
Am Sa. steht wie gesagt Münsingen auf dem Programm, daher muss ich dieses WE passen und hoffe, das nächste Mal wieder mitfahren zu können.
 
Heute war top Wetter :) Bin 83km gefahren!

War auch kurz in weilimdorf.... ich kam genau da raus wo wir uns letztens getroffen haben :D absolut ungeplant. War richtig geschockt als ich gemerkt habe wo ich bin...
 
was geht so am Ostersamstag?! ich wäre ja für eine Trailtour zu haben...:D halt rauf zur Solitude wie letztes mal, vielleicht noch ins K-tal und dann auf der anderen Seite von der Solitude wieder zurück nach Weil...
Start so gegen 9h beim Giovanni... Dauer schätzungsweise 3,5h... wer ist dabei??!

Ich bin am Sa/So mit dem MTB in Freiburg den Kandel und den Schauinsland unsicher machen:D.
Am Montag wäre ich ab 9:00Uhr dabei :daumen:


Edit: Freitag ab 9.00Uhr geht auch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten