Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

War ne schöne runde gestern, ich bin mir sicher ihr werdet mich noch mal sehen. :daumen:

Und um mich ein wenig einzuschleimen, stell ich gleich die KML Datei zur Verfügung. ;)

gruss
sandro

Super!! :) Muss ich bestätigen: mal wieder eine klasse Runde!

Die Brücke über den Neckar gestern führte mich direkt über den Wasen zum Bahnhof und stellte damit den schnellsten Weg dar.. --> S-bahn habe ich noch bekommen :)
 
War ne schöne runde gestern, ich bin mir sicher ihr werdet mich noch mal sehen. :daumen:

Und um mich ein wenig einzuschleimen, stell ich gleich die KML Datei zur Verfügung. ;)

gruss
sandro

Mensch, so lob ich mir das. Fällt der eine aus, findet sich gleich ein Ersatz für den Google Earth Service.
Wir kriegen hier noch ne richtige Tourendatenbank zusammen :)
 
Wollte mich auch mal für den GPS Service bedanken. Habe mir die Mahdentalrunde mit Butterbrotpapier auf meine Wanderkarte übertragen und bin so auch endlich mal in den Genuß dieses Trails gekommen. Am meisten Spaß macht es allerdings doch wenn man Live dabei ist. Bis bald VG Walter
P.S. Ist es möglich beim Track die Fahrtrichtung anzuzeigen? (Laie fragt!)
 
Anbetracht der Tatsache, dass am Mittwoch Abend das Halbfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen jener der Türken auf dem Programm steht, schlage ich vor, den RBT ausnahmsweise auf morgen Abend vorzuverlegen.

Was meint's?

vg ingmar
 
Gute Idee,

Wetterprognosen sind auch passabel

werde auf jeden Fall am Mittwoch den Abend in einem Biergarten mit Glotze verbringen...

Bin morgen dabei...
 
Da ich am Sonntag n bissle Haut im Schotter hab liegen lassen, werde ich mich heut mal noch schonen.
Am Wochenende dann vielleicht wieder...
 
da ich yogi und seinen mannen für morgen fest meine unterstützung zugesagt habe, würde ich mich heute anschließen. ich sollte von der arbeit her rechtzeitig rauskommen.
 
hallo leute,

kann leider nicht mit, hab grad mein bike abgegeben schwinge hat wieder risse, 3 monat sind halt schon wieder rum , länger hält ein Fusion zumindest bei mir nicht.:mad:
Aber jetzt ist schluss damit, die können sich den rahmen sonstwo hinschieben!!!
hab mir jetzt ein lapierre zesty bestellt und hoffe,daß das so schnell als möglich kommt, sonst kann ich in 4 wochen ohne bike über die alpen klettern!!!!
Wünsch euch eine gute tour und lasst es richtig krachen.

gruß
martin
 
Martin und Fusion - eine echte Love-Story :love: ;)

Aber was steht denn da in deinem Profil von Giant, KTM und Cube? Kann man mit denen nicht fahren?
Welches Zesty hast bestellt? Schick sehen die Hobel ja mal aus...

@Matthias: Zu hoher Feuchtigkeitsfaktor? Ich geh hier in Lubu ein in der sengenden Sonne...
 
der Feuchtigkeitsfaktor ist mir zu hoch heute

werde nicht biken...

Da wird doch nicht einer seine bereits ausufernde feuchtfröhliche Vorfreude auf das morgige Spiel gemeint haben, oder? :D ;)

Mal sehen - wenn ich heute Abend mein NICOLAI endlich wieder fit bekomme werde ich - EM-Spiel hin oder her - wohl kein Halten mehr kennen. Die Alb lockt, und vielleicht mag der Herr Trucker sich ja auch hinzugesellen.
 
und vielleicht mag der Herr Trucker sich ja auch hinzugesellen.

generell ist des Trucker´s Heimat die Straße, der Weg, Pfad oder Trail.

Hallo Uli, das Angebot ist verlockend, aber leider macht mir mein Ziel ein guter Schöler zu sein (du weißt ja) das Vorhaben morgen unrealisierbar, da viel Stoff zu paucken ist- des Fußballereigisses zum Trotz würde ich morgen sogar aufbrechen aber am Freitag heißt es eben die Schulbank drücken und Klausuren zu schreiben:kotz:

Bis bald, Theo trucker
 
Hi, bin kommende Woche auf Kurs in Stuttgart und such ne Mitfahrgelegenheit für Feierabendrunden. Muss nicht unbedingt Mittwoch sein. Hauptsache der Start wäre gegen 6 und den Treffpunkt findet auch ein Touri. Wie ich gerade bei maps.google rausgefunden habe bin ich in der Nähe der Universität einquartiert, YEAH :D

Zur Tour:
Ich nehm mein SX mit weil ich Fr/Sa in den BikePark will, die Touren können also etwas FR-lastiger sein. Bitte nix über 60km bzw 1500hm planen!

Falls nix zusammen geht könnt würde ich mich zumindest über Tourentips freuen.

Gruß Matthias
 
Aber was steht denn da in deinem Profil von Giant, KTM und Cube? Kann man mit denen nicht fahren?
Welches Zesty hast bestellt? Schick sehen die Hobel ja mal aus...

Tja, das mit den Bikes ist so ne Sache!!

Mein Cube hatte Risse im Carbon und ist eingeschickt, sollte ich schon seit Freitag wieder haben. hat aber leider wieder nicht geklappt und am Wochenende ist 24h Rennen in München und ich habe bis jetzt noch kein Rad.
Das KTM ist eigentlich mein Singlespeed umd momentan auch beim Radhändler, für den Notfall zum Umbau, falls es mit dem Cube nicht klappt.
Das Giant ist mein Alltagsrad mit grossem Rahmen und Sliks, also für´s Gelände untauglich.
Dann hab ich noch mein Cube-Rennrad und das möchte ich im Gelände nicht ausprobieren.:D

Jetzt habe ich mir das Zesty 914:D:D:D bestellt und hoffe, dass das schnell geht ,da ich am 19.7.2008 meinen Alpecross starte, und ohne bike macht das nur halb so viel Spass:heul::heul:
 
Mein Cube hatte Risse im Carbon und ist eingeschickt, sollte ich schon seit Freitag wieder haben. hat aber leider wieder nicht geklappt und am Wochenende ist 24h Rennen in München und ich habe bis jetzt noch kein Rad.

...

Jetzt habe ich mir das Zesty 914:D:D:D bestellt und hoffe, dass das schnell geht ,da ich am 19.7.2008 meinen Alpecross starte, und ohne bike macht das nur halb so viel Spass:heul::heul:

Du bist in München? Geil! In was für einem Team startet ihr? Den Spaß muss ich mir irgendwann auch mal antun :daumen:

Zesty 914 - wenn, dann aber richtig :D
Drück dir die Daumen, dass es bald kommt. Und dann ist ne Vorführung beim RBT natürlich Pflicht!
 
Zurück
Oben Unten