Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Das war gestern eine klasse Tour am FK - super frostige Bedingungen! Dürbach fasst durchgängig fahrbar! Ein tolles Erlebnis wenn man sich als Gruppe am Ende des Trail trifft und der dampfende Atem des Bikers im Lichtkegel der Helmlampe emporsteigt!!
 
Hi Ingmar - ja gibts Dich auch noch?
An alle: Generell bin ich an Biketouren über die Ferien interessiert. Allerdings morgen auf die Alb ist mir wohl zu viel, muss noch einiges erledigen - Weihnachtstechnisch etc. und auch abends noch Weihnachtsfeier vom Sportverein. Aber wer sonst Lust auf Biketouren in der nächsten Zeit hat, kann sich gerne melden.

@Stefan:
Schade, dass man nix von Dir hört. Wollte nur nett auf Konversation machen-hat mich halt interessiert, ob Du skifahren warst und ob Du Spass hattest. Hätts halt nett gefunden, ne Antwort zu bekommen. Schließlich wird fremden Leuten auch gerne geantwortet.

Viele Grüße vom weissen_rausch
 
Hi!

Ja, ich bin spontan auf Weihnachten hier ;-) Für knappe 2 Wochen. Da muss schon die ein oder andere Runde gedreht werden!

VG und frohe Weihnachten, wenn man sich nicht mehr vorher sieht!
 
@Henrik: Ich bin natürlich immer für Konversation und über das Thema Ski rede ich auch gerne, ich dachte nur, ich kann dir das beim RBT erzählen, dann müssen sich die anderen Forumsteilnehmer nicht langweilen. Also ganz kurz, war super, genialer Tiefschnee. Alles weitere vielleicht Sonntag hier bei ner Runde, morgen wirds bei mir auch knapp.

Viele Grüße
Stefan
 
Brav - so einfach bin ich glücklich zu machen:) - freut mich doch, wenn andere Spass haben durch so schöne Sachen wie Biken oder eben Skifahren.

Natürlich hätt ich auch gerne mich direkt übers Skifahren geplaudert - könnt ich ja ewig über meine Lieblingsbeschäftigung... aber ich bin die letzten Male aufgrund von muskulären Rückenbeschwerden zu einen Rückenkurs gegangen, denn langes stehen oder Sitzen in der Kälte hat mir immer wieder für Probleme gesorgt wie z. B. langes Sitzen im Sessellift und starker kalter Wind oder langes Rumstehen auf dem Weihnachtsmarkt.
Aber ich hoffe - biken geht. Der Kurs ist halt immer Mittwochs - hat sich halt so mit dem RBT überschnitten und da wußte ich eh, dass ich also leider nicht dazukomme.
Grüßle Henrik
 
Na dann sollten wir doch mal was ins Auge fassen. Wie wärs denn, wenn wir uns morgen gegen 11:00 wo in Stuttgart treffen - wobei ich auch anders könnt - ist nur ein Vorschlag. Aber arg viel früher muss nicht sein, hab heute abend Weihnachtsfeier vom Sportverein und viel früher ists auch noch so kalt

Grüßle vom weissen_rausch
 
Hi!

Gegen 11 oder 12 fände ich super!! Ich habe heute Jahrgangstreffen. Stuttgart ist super! Hauptsache fahren! Hoffe ich komme noch den Berg hoch ;)

Viel Spaß Dir heute Abend!

VG, Ingmar
 
Guten Morgen Leute,

langsam komme ich zu mir - bischen nen Schädel, aber vielleicht tut es da ja gut, sich kalte Luft um die Rübe wehen zu lassen. schlage deshalb vor 11:30 Albplatz. Ist das ok?

Grüße Henrik
 
Frohe Weihnachten und ich hoffe, es gab schöne :geschenk: :hüpf:
Trotz Weihnachten morgen RBT!
Hab zwar Mittags familiäre Verpflichtungen, würde aber gerne ab später Nachmittag fahren. Ca. 16:30 ab Albplatz, wenn jemand mitwill. Bitte aber vorher melden, wenn keine Meldung, fahre ich von daheim.

Grüße Henrik
 
Fröhliche verpätete Weihnachtsgrüße aus Degerloch!

Kontinuität finde ich gut und aus diesem Grund schließe ich mich am heutigen Mittwoch Henrik zum regelmäßigen Biken um 16:30 am A.Platz an!

Mitfahren ist nur mit Nikolaus Mütze gestattet:lol:

Theo
 
...Heute war bei mir net, aber nachdem ich letzten Samstag eine traumhafte Wintertour bei Sonnenschein auf einer leicht winterlich angezuckerten Alb hatte :D wollte ich mal fragen, ob sich denn ein paar mehr Leute

diesen Samstag, den 29.12., ab 11.00 zu einer Jahresendtour ab Metzingen Bhf

begeistern lassen würden? Meldungen bitte hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=210537&page=31


Gruß,
Jörg.
 
Prima, inzwischen ist unser RBT ja eine richtige Institution im Ländle geworden. Findet bei fast allen Gelegenheiten und Bedingungen statt. War gestern mal wieder eine wunderbare Runde im Schnee - und das zu Weinachten. Was will man mehr?



Weitere Fotos auch in meiner Galerie.
 
Henrik deine Bilder geben die Realität wieder - Finsternis zwischen dem Geäst! War aber ein schöner weißer RBT gestern!

Morgen kann ich leider nicht biken, weil ohne Arbeit keine Knete! Keine Knete kein Spaß..

Aberich möchte etwas außergewöhnlichesankündigen: Snow-BBQ am Samstag. Ich möchte die Ankündigung als Barometer benutzen ob überhaupt jemand sich das vorstellen kann und zusagen wird, ganz unverbindlich?!

Um zu antworten bitte auf "Antworten" klicken!!

Theo
 
???
Theo, ich weiß noch nicht genau, was das sein soll, aber vielleicht können wirs ja mit meiner Albtour (s. o.) verbinden. Oder willst Du schon wieder absagen???

Gruß,
Jörg.
 
Leider kann ich bei beiden Aktivitäten nicht teilnehmen - obwohl ichs gerne täte, auch das Grillen im Schnee - bin leider etwas erkältet:mad:
Ansonsten bin ich aber auf jeden Fall fürs Grillen:daumen:

Euch viel Spass beim Biken,(bei Gelegenheit lad ich noch ein paar Bilder hoch.

Grüße vom weissen_rausch
 
Zurück
Oben Unten