Red Bull - Wo kommen die her? Rose kann doch nicht alles sein!

Mich interessiert mal wo Red Bull Bikes herkommen... ich fliege diesen Sommer wieder nach Amerika, an die Kanadische Grenze um etwas genauer zu sein. Ich hab gehört die sollen in Kanada gefertigt werden.
Immer wenn ich im google was vonwegen Red Bull eingeb, kommt wenn ich die ganzen Getränke,Fallschirmspringer, Flugzeuge, Autos etc. des Getränkeherstellers rausfiltere, immer nur etwas bei Rose-Versand.de.
Das kann doch nicht sein...haben die denn vielleicht ne eigene Internetseite? da könnte man bestimmt auch andere Händler ermitteln oder?

Danke schonmal im Voraus :daumen: ,
Crisis

aehm nein!?...red bull als getraenk ist bei diversen sachen sponsor....hat aba nur das namenspatent fuer den getraenkemarkt....

red bull als bikehersteller ist die eigenmarke von rose und auch nur uer sie zu beziehen...

Mich interessiert mal wo Red Bull Bikes herkommen... ich fliege diesen Sommer wieder nach Amerika, an die Kanadische Grenze um etwas genauer zu sein. Ich hab gehört die sollen in Kanada gefertigt werden.
Hi.
Das kommt vielleicht davon, weil einige ihrer Rahmen mit dem Ahornblatt verziert sind. Wenn man nicht genau hinsieht, könnte man sie fast für Rocky Mountains (=Kanadische MTB Firma, Vorreiter MTB, aber auch sehr teuer) halten.

hth mfg ufp

Zurück