Red Bull Rampage 2024: Replay Finale Frauen

Die Frauen werden nicht live gezeigt, sondern es ist eine Aufzeichnung, welche um 3 Uhr übertragen wird:

Wenn es hier 3 Uhr hat, ist es in Utah 19 Uhr. Um diese Uhrzeit werden die bestimmt nicht mit dem Event erst beginnen...

Zuletzt bearbeitet:
3.00Uhr... Verschlafen...o_O
Und warum heißt es Livestream, wenn es bloß eine Aufzeichnung ist?

In der Red Bull App kann man die Wiederhohlung anscheinend jederzeit sehen. Die ruckelt (aktuell?) nur so stark, dass einem jede Lust darauf vergeht. Audio ist aber top.

Edit:
Mit der Smartphone App gehts

Zuletzt bearbeitet:
Contest ist schon vorbei und ist zur besten Sendezeit in Europa gewesen. Kennt jemand die Gründe warum es diese Aufzeichnung gibt und keine liveschalte?
Es wurde gemutmaßt, dass die Fahrerrinnen so weniger Druck haben und sich für den Start mehr Zeit lassen können (um z.B. auf Windpausen zu warten)

Das Frauenevent hat mich echt überzeugt. Schade, dass in Run 2 nicht viele (genau eine) starten wollten, aber was gezeigt wurde war echt erstaunlich. Ich finde auch im vergleich zum Slopestyle, wo es ja Fahrerinnen gibt die schon froh sind einfach runterzukommen und Tricks eher Mangelware sind, beeindruckend zu sehen was hier geleistet wurde.
Im Slopestyle würde ich mir doch noch zutrauen nicht letzter zu werden bei den Frauen, aber hier ist es schon nicht so leicht:D. Und über die Männer müssen wir ja mal garnicht reden :spinner:. In 3 Wochen bin ich mal vor Ort, damit ich mir mal ein Bild machen kann wie groß das in echt ist. :daumen:

Das Frauenevent hat mich echt überzeugt. Schade, dass in Run 2 nicht viele (genau eine) starten wollten, aber was gezeigt wurde war echt erstaunlich. Ich finde auch im vergleich zum Slopestyle, wo es ja Fahrerinnen gibt die schon froh sind einfach runterzukommen und Tricks eher Mangelware sind, beeindruckend zu sehen was hier geleistet wurde.
Im Slopestyle würde ich mir doch noch zutrauen nicht letzter zu werden bei den Frauen, aber hier ist es schon nicht so leicht:D. Und über die Männer müssen wir ja mal garnicht reden :spinner:. In 3 Wochen bin ich mal vor Ort, damit ich mir mal ein Bild machen kann wie groß das in echt ist. :daumen:

Bin echt neidisch 😉
War wirklich beeindruckt seinerzeit, wie heftig "groß " das in echt ist 😲

Wow, als Hobbyfahrer hat man da einfach nur Respekt vor den Skills!

Aber: WTF? 😂

1728630884084.png

Zurück