Red Bull Rampage 2024: Infos zu Livestream, Ort, Startliste und mehr

Blewitt auch unwahrscheinlich:(
Das ist die aktuellste Liste von Red Bull, die wir finden konnten. Wir updaten natürlich alles, wenn es da News gibt.
Kann das stimmen? Das wären ja über 12h Zeitverschiebung 🤔
Der Stream stimmt auf jeden Fall, die Zeitangabe zum Event ist von so einem super groben Zeitplan für die Leute vor Ort. Da ist vormittags das Frauen-Finale angesetzt, nachmittags Training der Männer. Ich weiß nicht, ob es dann nicht ganz live ist oder ob sich wieder etwas geändert hat. Auch hier updaten wir gerne, wenn wir was hören.

Blewitt hat sich leider in MSA verletzt.
Bei den Männern fehlt mir auch dieses Jahr der Brage - auch verletzt oder was hab ich versäumt?

Es gab seitens Red Bull ein paar Press Releases in den letzten Wochen, in dem die finale Riders List enthalten war. Unter anderem auch, dass Emil Johansson aufgrund einer Verletzung nicht teilnehmen kann und dass Jess Blewitt aufgrund der zeitlichen Überschneidung mit dem DH Worldcup in Kanada nicht teilnehmen wird - ihre Build-Crew hätte ja ohne sie den Großteil der Line bauen müssen - deshalb hat sie im Vorhinein abgesagt.

Ihre Rückenverletzung vom Weltcup hat mit der Rampage nichts zu tun, so gern ich sie dort gesehen hätte.

Die Übertragung der Damen erfolgt nicht live, sondern als Aufzeichnung. Die Herren werden live übertragen.
Ich denke mal, sie wollen den Damen damit ein bisschen den Druck nehmen um für die Runs mehr Zeit zu haben (z.B. für Windlöcher).

Hier sind die Infos zum Lineup zu finden: https://www.redbull.com/int-en/red-bull-rampage-2024-lineup

Bevors jemand anderes Schreibt hier zu Beginn der Rampage gleich mal das MTB News Bullshitbingo:

-Die werden doch von den Sponsoren gezwungen
-Redbull und weiter höher immer mehr wohin soll das führen
-da schau ich mir lieber deen Bergdoktor im TV an bevor ich da live miterlebe wie sich einer dieser verrückten verletzt
-warum fährt da kein deutscher mit? Wäre doch was für diesen Jasper
- Wieso fahren die den Berg nicht in Spitzkehren runter wäre doch effizienter

Ich hoffe ihr verzeiht mir diesen kleinen Scherz. ich freue mich wie jedes Jahr extrem auf die Rampage.

Ich freu mich jedes Jahr auf die Rampage. Aber genauso freu ich mich später im Forum die Beiträge zu lesen von Leuten ohne Plan, die behaupten, dass unfair bewertet wurde. :D

Bevors jemand anderes Schreibt hier zu Beginn der Rampage gleich mal das MTB News Bullshitbingo:

-Die werden doch von den Sponsoren gezwungen
-Redbull und weiter höher immer mehr wohin soll das führen
-da schau ich mir lieber deen Bergdoktor im TV an bevor ich da live miterlebe wie sich einer dieser verrückten verletzt
-warum fährt da kein deutscher mit? Wäre doch was für diesen Jasper
- Wieso fahren die den Berg nicht in Spitzkehren runter wäre doch effizienter

Ich hoffe ihr verzeiht mir diesen kleinen Scherz. ich freue mich wie jedes Jahr extrem auf die Rampage.
https://www.instagram.com/p/DA47JDWMmfZ/?igsh=MXhkYTFhanc2dWF3OQ==

Hier findest du vermutlich schon alle ...

Hey,

also ich hab Antworten zum Frauen-Stream: Der wird wie angekündigt um 3 Uhr nachts „as-live“ gespielt, sprich nicht wirklich live, aber wirkt so.
Das Frauen-Event soll zudem am Samstag dann vor dem Männer-Event nochmal ausgespielt werden, sodass man sich beides hintereinander ansehen kann. Ich habe nachgefragt, wann es damit losgeht. Ich update den Artikel hier um die Infos, aber natürlich gibt's jeweils am Tag des Events von uns nochmal einen eigenen Artikel mit allen Infos zum Stream.

Zurück