Red Bull Rampage 2022: 8 Arbeitsgeräte der Rampage-Stars – Teil 1

Red Bull Rampage 2022: 8 Arbeitsgeräte der Rampage-Stars – Teil 1

Die Red Bull Rampage ist fahrradtechnisch so etwas wie die Downhill-WM: Wer hier antritt, erhält ein absolutes Deluxe-Bike, das gleichermaßen für das Posen vor der Eisdiele als auch für die harten Strecken im Wüstensand Utahs geeignet ist. Wir haben uns die Bikes genauer angeschaut – im ersten Teil mit dabei sind Brandon Semenuk, Kyle Strait, Thomas Genon und weitere Stars!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Rampage 2022: 8 Arbeitsgeräte der Rampage-Stars – Teil 1

Welches Bike ist dein bisheriger Favorit bei der Rampage 2022?
 
Du glaubst wohl auch alles was die Schreiberlinge, die irgendwas mit Medien machen, Dir so um die Ohren hauen? Das ist keine Holzoptik, sondern selbstverständlich Echtholz. Was natürlich die Optik gipfelhoch schön macht.
 
Das FRS von Brett Rheeder würde ich ohne das Wandtattoo-Paisleymuster genau so nehmen. :love:
(Auch, wenn ich ehrlicherweise keine Verwendung für den Rotor hätte)

Die Mini-Mullets von Ethan Nell (von der Lackierung mal abgesehen) und Brandon Semenuk sind auch witzig. Interessant, dass Dylan Stark als BMXer dann das Full-27,5er fährt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer denkt ihr wird Gewinnen?
Brandon ist natürlich der Favorit aber ich schätze man darf einen Dylan Stark nicht aus den Augen lassen!!!
 
Brett Reeders Bike ist schon fein.
Alle aber nix gegen Mc Cauls GT. War hier nicht dabei kommt bestimmt noch in Teil 2.

Semenuks Bike finde ich persönlich so langweilig wie unschön. Aber Favorit ist er natürlich trotzdem.
Aber nur weil Barge nicht dabei ist. :lol:
 
Straits Bike erinnert mich an diese 80er Jahre Ami-Karren mit Holztäfelung:
1666263785883.png
 
Die Bikes sehen fast allesamt nach irre viel Spaß aus. Weniger low n slack 29er DH Bikes für maximalen Speed, sondern nach Bikeparkparty in reinster Form. Rheeder Bike find ich mega! Das Propain auch!
 
Finde ich mal durchweg gelungen die Räder.
Trek das grün und die Labels, nice.
Die Commencal auch super schick. Sehen richtig aggressiv aus
Und die YT Paintjobs auch richtig cool.
 
Kann es sein das ihr ein altes Bild von Tommy Gs Bike habt? Der hat dieses Jahr doch den Marzocchi Dämpfer und nicht mehr den Fox ?
 
Hmm... Strait seine Kiste, und die beiden von Semenuk gefallen mir noch am besten, wenn ich was wählen müsste. Aber alles irgendwie nicht so mein Fall. Vieles einfach "too much". 🤷‍♂️
 
Tommy G
Was hat er vor? Unentdeckt den Berg runter kommen? Biwakieren?
Muss ja nicht ausschaun wie die Wiesn bei Nacht oder Godzieks Fuzz, aber man würd meinen, dass er da hinkommt weil er gesehen werden will.
Straits FRS, Slayer, Fury und Shore sind meine Ballkönigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten