Red Bull Rampage 2022: 7 Arbeitsgeräte der Rampage-Stars – Teil 2

Red Bull Rampage 2022: 7 Arbeitsgeräte der Rampage-Stars – Teil 2

Wer gedacht hat, dass wir in Teil 1 schon die Highlight-Bikes alle rausgefeuert hätten, sollte sich ganz dringend den zweiten Teil der Rampage-Bikes anschauen: Denn egal ob pink-schwarzer Yeti-Traum von Reed Boggs, ein Rocky Mountain Slayer in Schlangen-Optik von Alex Volokhov oder eine Super Monster-Gabellackierung an Tyler McCauls GT Fury im BMX-Style: Es lohnt sich! Hier ist der zweite Schwung der Rampage-Bikes.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Rampage 2022: 7 Arbeitsgeräte der Rampage-Stars – Teil 2
 
Wenn 27,5 / 26 auch für die Normalos kommt, würde ich sofort ein neues Bike kaufen. Kein Bike mit 29 oder 29 /27,5 konnte in den letzten 5 Jahren bei mir einen "Will Haben Reflex" auslösen. Ich will nicht der Schnellste und Beste sein, ich will Agilität und Emotionen. Die dämlichen andauernd wechselnden Standards zwingen ja einem förmlich zum Neukauf. Die Aussicht auf 27,5 /26 gibt mir Hoffnung vll doch ein neues Bike zu finden, das mich grinsen lässt.
 
Wenn 27,5 / 26 auch für die Normalos kommt, würde ich sofort ein neues Bike kaufen. Kein Bike mit 29 oder 29 /27,5 konnte in den letzten 5 Jahren bei mir einen "Will Haben Reflex" auslösen. Ich will nicht der Schnellste und Beste sein, ich will Agilität und Emotionen. Die dämlichen andauernd wechselnden Standards zwingen ja einem förmlich zum Neukauf. Die Aussicht auf 27,5 /26 gibt mir Hoffnung vll doch ein neues Bike zu finden, das mich grinsen lässt.
jo, steck doch hinten einfach nen 26 rein. FALLS man das noch gut sortiert kaufen kann...
hat ich mal am hardtail: quasi kein unterschied zu 27. ABER: ich trickse auch nicht 15m durch die luft mit 40-50kmh -- möglich, dass es dann besser tut :)
 
Wenn 27,5 / 26 auch für die Normalos kommt, würde ich sofort ein neues Bike kaufen. Kein Bike mit 29 oder 29 /27,5 konnte in den letzten 5 Jahren bei mir einen "Will Haben Reflex" auslösen. Ich will nicht der Schnellste und Beste sein, ich will Agilität und Emotionen. Die dämlichen andauernd wechselnden Standards zwingen ja einem förmlich zum Neukauf. Die Aussicht auf 27,5 /26 gibt mir Hoffnung vll doch ein neues Bike zu finden, das mich grinsen lässt.
Dann liege ich ja voll im Trend :)
 
#42 Wie gefällt euch das bunte Meisterwerk?
Mutig mit Regenbogenspeichen in einem republikanisch regierten Staat rumzufahren.
Trotzdem schön is nicht.
 
#42 Wie gefällt euch das bunte Meisterwerk?
Mutig mit Regenbogenspeichen in einem republikanisch regierten Staat rumzufahren.
Trotzdem schön is nicht.

In den USA ist das nun wahrlich nicht mit Mut verbunden…anders wäre es in Katar.
Ich finde es aber viel irritierender, dass man alles ständig politisieren muss!

Kann man sich nicht einfach freuen, dass jemand mal richtig Bock auf Farbe hat und dann so ein tolles Rad dabei raus kommt?!
 
#42 Wie gefällt euch das bunte Meisterwerk?
Mutig mit Regenbogenspeichen in einem republikanisch regierten Staat rumzufahren.
Trotzdem schön is nicht.

In einem republikanisch regierten Staat mit Open Carry.
* sad @Fabeymer noises *

Und wie schön das ist!
* angry @Fabeymer noises *

Kann man sich nicht einfach freuen, dass jemand mal richtig Bock auf Farbe hat und dann so ein tolles Rad dabei raus kommt?!

Danke! 🤗
* very happy @Fabeymer noises *
 
interessant finde ich das da so viele "aufgeblasene" Enduros dabei sind. Waren früher doch eher nur ausgewachsene DH Bikes zu sehen. Aber vermutlich sind die heutigen DH einfach zu lang und zu stark auf Traktion und Speed ausgelegt.
Aber ich würde da einem Yeti SB165 z.B. schon von den auftretenden Kräften bei den Landungen etc. nicht unbedingt vertrauen...
 
In einem republikanisch regierten Staat mit Open Carry.
* sad @Fabeymer noises *

Und wie schön das ist!
* angry @Fabeymer noises *
Tut mir leid, falls mir was damit sagen wolltest ist es nicht ganz angekommen.
Ich finde es aber viel irritierender, dass man alles ständig politisieren muss!
Nenn es nicht Politik nenn es Haltung. Vielleicht stehts für Toleranz, vielleicht für n grausamen Geschmack. Ich nehm wahr und mach mir meine Gedanken, viel Spaß mit deinen.
 
Zurück
Oben Unten