Red Bull Helm Suche Bitttttttee !!!!!!

baby-biker max

nee du?
hi,leuts ich möchte unbedingt den dirt helm im red bull design haben wenn einer von euch einen zum verkauf hat bitte melden !!!oder bite links schicken !! danke im vorraus

BIKAS NEVA DIE

jo so schauts aus wenn du red bull teamrider bist dann kannst so einen helm haben für normalsterbliche gibt es keinen.

so leute ich hab mich da ma rechtlich informiert :

lackieren lassen darfst du alles mit jedem motiv !

zwar haben alle marken ein copyright , aber das bezieht sich darauf , dass du das nicht massenhaft herstellen darfst und dann öffentlich vertreiben darfst , wenn du zu einem airbrusher gehst , im sagst oder eher noch zeigst was du willst , er macht dir das , da es sich hierbei um einen privatgebrauch handelt , nur verkaufen kannst du das ding dann nichtmehr , deshalb bekomme ich jetz z.b. auch n red bull fullfacehelm , rechtlich is dass hieb- und stichfest ! :o :o

sprich : kauf dir ne halbschale , geh mit 100euro zu nem airbrusher und dann haste einen ;)

mein gott da brauch man doch keine rechte also die stasi zeiten wo man wegen nem fisch ausm westen (wo es auch jede menge gibt :rolleyes: :p ) eingesperrt wurde sind vorrüber

der trend liegt erst handeln dan denken ... merkt man doch wen man liest was fürn kagg ich schreib :D

ride on :)

Zurück