Red Bull District Ride 2006 Nürnberg

• Ersteller Ersteller Deleted 53758
  • Erstellt am Erstellt am
haaaaaaaaaaaha till...

ich bin hier vertreten, die mädels net.. kann dir aber icq.. etc geben..pm an mich xD
ihr habt abends nochmal angerufen, gelle?
wir warn in sonem restaurant und die hatte ihr handy halt net dabei...

Moin.

Könnte evtl wieder jemand die Links von Freecaster so extrahieren das man sich die Vids speichern kann? Wär echt genial!

Gruß
R31N1

Hi,

man kann ja gegen Euch DDD Luschen (Achtung Ironie) sagen was man will, aber:

- Super Event
- Super Fahrer
- Super Party

und überhaupt - lauter hübsche Leute.

Hab zwar noch nen dicken Kopf, aber wer mit den Nachwirkungen klar kommt, den kann man das nur empfehlen.

Gruß
Peter

ja, war echt geil:daumen:
leidr hat das wetter des ganze ein bisschen versaut aber naja:o
aber trotzdem super stimmung und atmosphäre:D
war eigentlich der vanderham auch da? ich glaub nämlich, dass ich ihn gegen ende des events bei der jury da gesehn hab, der is doch garned mitgefahrn oder?

ps: weiss jemand schon, ob des ganze irgendwo im fernsehn zu sehen ist?

also falls es irgendwen interessiert erster fernsehtermin ist heut um 22.45 im bayrischen fernsehen;)

btw: gestern haben die doch in einer pause den trailer zum nwd 7 gezeigt, aber ich hab ihn weder hier im forum noch auf der ofiziellen page finden können. hat jemand von euch nen link oder sowas?

amir is ja hammer! auf der homegrowntour hätte ich ihm das noch nich zugetraut! richtig big! sonst auch alles geil, die dirts müssen ja riesig sein!

muss wirklich ein super event gewesen sein, nächstes jahr will ich auf jeden fall da sein. lance hätte mMn weiter nach vorne gemusst, aber auch der amir hat einen wahnsinns run hingelegt.

So, ich habe nun auch mal ein paar Fotos hochgeladen

Die ganzen Bilder

8360B590255611DBB3DABEE0593A39F7.jpg

81BEEC70255611DB99649A6B593A39F7.jpg

0CA53E20255711DB810A4A21593A39F7.jpg

Kompletter Download aller Bilder im zip Format: HIER

@ Admins

Sicher unschwer zu erkennen. Ja hier schreibt SpongeBob. Aber keine Sorge, ich habe den Account nur neu angemeldet weil ich die Fotos posten wollte. Die Sperre bleibt natürlich bestehen. Der Account hier wird nicht zum posten genutzt. DANKE

ist einfach nur das geilste event in deutschland und würd es auch bleiben!
obwohl ich es letztes jahr besser fand, war es dieses jahr einfach nur geil!
aber das liegt auch daran das dieses jahr das wetter nich so mitgespielt hat!
da lohnt sich auch die anreise von über 300km!

aber hab den cedric gracia garnicht gesehen!
war der überhaupt da? sorry wenn das hier schonmal stand!

Soweit ich weiss ist C-Dog entweder in Catania ausgeschieden oder er ist nicht mitgefahren, wie schon Crankworx, weil er sich lieber auf die Worlds vorbereitet.
Stand zumindest bei ihm auf der HP/Forum.

hi mädels,

also so wie ich das sah, oder verstanden hab, sind die anderen fahrer aufgrund des wetters gar nicht erst zum zug gekommen weil ja abgebrochen wurde, oder? und da man halt schon die 9 vom finale hatte hat man die anderen weggelassen.
oder wie erklärt sich sonst die pause von 12 bis 15.00 uhr?
ich weiß ja nicht ob manche letztes jahr schon da waren, die auch auf der party waren. letztes jahr war´s in soner gottes In-disko die indaba heißt.ich war dort,nach nur 1,5h stunden warten,(obwohl ich pünktlich um 21 uhr dort war)war ich auch schon drin.in dem laden lief mal gottes die scheiß musik. sone art gammel trance. und von den fahrern waren vielleicht 5 da.
ich kann mich noch an kyle strait, aaron chase,cameron mccaul,t-mo pritzel erinnern,soweit ich weiß.
und als ich so ne viertel stunde vor dem BA-hotel stand, und wieder die abg****ten gästelisten gesehn hab, hatt ich schon kein bock mehr 1.5 H zu warten um dann drin 5 fahrer zu treffen, die schon von den ganzen fans so die schnauze voll haben und eh nicht mit eim labern wollen, sondern sich lieber mit den heißen chicks unterhalten und sich auf red bull kosten dermaßen ein reinschütten!!!!
ich mein ich war nicht drin,.... aber wie war denn die mucke?also den sound am mittag fand ich super, rock, punk, gediegen reggea und hip hop.
so war das geil, aber ich schätz mal im dandy-BA hotel kam nur schice oder?

also wir sind halt wieder zurück gestiefelt& kommen so am 3 raben hotel vorbei,da steht: riders hotel, was auch unschwer an den 10 rädern die in der lobby bar stehen und liegen zu erkennen war.
also wir noch so am überlegen was so abgeht heut noch, da wir von weit sind.
da kommt der aaron und der cameron aus dem hotel!
wir dachten halt mal wir hauen die 2 an, was so geht, bzw wohin sie gehn (ja haben uns halt auch als lästige fans geoutet, wollten halt auch mal mit den kerle ein schwätzchen halten).die 2 fanden wohl die party im ba-hotel wohl auch zum davonlaufen :-)
tja bloß die beiden waren wohl schon leicht angesäuselt, aaron hat gleich abgeblockt und der cameron meinte nur:ladies and gentleman:AARON CHASE!!!, dann sind sie weiter,ohne uns zu beachten und wohl auch ziemlich genervt!,in die nächstgelegene live strip bar(!kein witz!) in die straße gegenüber ihres hotels, und haben wohl mal angefangen das preisgeld auf den kopf zu hauen!!!
abgesehen vom schlechten wetter wofür keiner was kann,
fand ich den event schon ganz gut, nur schade das auf der party nicht alles fahrer waren! plus ich auch nicht.

Warum macht red bull nicht wie sonst ne hammergeile party in nem koolen schuppen mit normalen preisen(nur ne annahme von mir dass der laden teuer ist), wo dann alle fahrer hinkommen&und man auch als normaler mensch reinkommt ohne ewig warten zu müssen?
puuuh jetzt hab ich mir voll den frust von der seele geschrieben hoffentlich gehts mir morgen wieder besser :-(

@sputnik:wie du warst mit den fahrern essen?bist du mit denen mitgelaufen, oder hast gefragt:hey jungens kann ich mit euch abhängen?
sehr kool auf jeden fall!!

also viele greetz vom alten jensebua
aus good ol´BW

wenn du zwei mal das gleiche postest heißt das doppelpost

und kyle strait hätte auf rang zehn gehört.

Mc Fly schrieb:
hi mädels,

also so wie ich das sah, oder verstanden hab, sind die anderen fahrer aufgrund des wetters gar nicht erst zum zug gekommen weil ja abgebrochen wurde, oder? und da man halt schon die 9 vom finale hatte hat man die anderen weggelassen.
ich weiß ja nicht ob manche letztes jahr schon da waren, die auch auf der party waren. letztes jahr war´s in soner gottes In-disko die indaba heißt.ich war dort,nach nur 1,5h stunden warten,(obwohl ich pünktlich um 21 uhr dort war)war ich auch schon drin.in dem laden lief mal gottes die scheiß musik. sone art gammel trance. und von den fahrern waren vielleicht 5 da.
ich kann mich noch an kyle strait, aaron chase,cameron mccaul,t-mo pritzel erinnern,soweit ich weiß.
und als ich so ne viertel stunde vor dem BA-hotel stand, und wieder die abg****ten gästelisten gesehn hab, hatt ich schon kein bock mehr 1.5 H zu warten um dann drin 5 fahrer zu treffen, die schon von den ganzen fans so die schnauze voll haben und eh nicht mit eim labern wollen, sondern sich lieber mit den heißen chicks unterhalten und sich auf red bull kosten dermaßen ein reinschütten!!!!
ich mein ich war nicht drin,.... aber wie war denn die mucke?also den sound am mittag fand ich super, rock, punk, gediegen reggea und hip hop.

also wir sind halt wieder zurück gestiefelt& kommen so am 3 raben hotel vorbei,da steht: riders hotel, was auch unschwer an den 10 rädern die in der lobby bar stehen und liegen zu erkennen war.
wir dachten halt mal wir hauen die 2 an, was so geht, bzw wohin sie gehn (ja haben uns halt auch als lästige fans geoutet, wollten halt auch mal mit den kerle ein schwätzchen halten).die 2 fanden wohl die party im ba-hotel wohl auch zum davonlaufen :-)
tja bloß die beiden waren wohl schon leicht angesäuselt, aaron hat gleich abgeblockt und der cameron meinte nur:ladies and gentleman:AARON CHASE!!!, dann sind sie weiter,ohne uns zu beachten und wohl auch ziemlich genervt!,in die nächstgelegene live strip bar(!kein witz!) in die straße gegenüber ihres hotels, und haben wohl mal angefangen das preisgeld auf den kopf zu hauen!!!
fand ich den event schon ganz gut, nur schade das auf der party nicht alles fahrer waren! plus ich auch nicht.

Warum macht red bull nicht wie sonst ne hammergeile party in nem koolen schuppen mit normalen preisen(nur ne annahme von mir dass der laden teuer ist), wo dann alle fahrer hinkommen&und man auch als normaler mensch reinkommt ohne ewig warten zu müssen?
puuuh jetzt hab ich mir voll den frust von der seele geschrieben hoffentlich gehts mir morgen wieder besser :-(

@sputnik:wie du warst mit den fahrern essen?bist du mit denen mitgelaufen, oder hast gefragt:hey jungens kann ich mit euch abhängen?

aus good ol´BW

OH GOTT ??? die fahrer sind zum fahren da und nicht um dir oder 60 000 ander menschen in den arsch zu kriechen die wolln einfach nur spaß haben und nicht nur autogramme geben oder sich mit tüpen abgeben die im nachhinein damit angeben mit ihnen zusammen gewesen zusein...

Mc Fly schrieb:
hi mädels,

aus good ol´BW

ba-hotel is ein echt stylischer und geiler club mein jung! und reinkommen is da jeder...ich bin um 23h ca. gekommen und musste nicht mal 5min. warten und war drin!...aber alle 200leute in der schlage können se ja auch nicht gleizeitig reinlassen...denn sonst gäbe es ja keine schlage! mukke war auch cool!stimmung drin war geil,ladys der killer !!!

..und ich gehe jetzt mal stark davon aus das du unter 18bisd,und deshlab nicht reinkommen bisd oda so...

Zurück