Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich sehen die Specialties in silber einfach noch einen Tick klassischer aus!![]()
Auf die Abweichung der Farbe hin meinte Chris vor kurzem dass er bis dahin noch nicht die originale Farbzusammensetzung hatte... Stammt diese Gabel noch aus jener Zeit?
In der Zwischenzeit soll sich das ja (mit den Original Farbcodes) erledigt haben, oder?
Chris?
whoa- wo gibt es denn diese geile syncros kurbel? *sigh*
@ Chris
Wenn es bei mir soweit ist, bitte original, koste es was es wolle ;-)
Geht klar...Also bist du schon einmal Nr.1 der Vorbestellliste! Hoffen wir mal, dass da noch 1-2 weitere dazukommen!![]()
wie es gibt doch ne möglichkeit für original original??
das heisst ich hab jetzt .... investiert und jetzt gehts vielleicht doch besser?? ein bischen schade, dass die möglichkeit nicht vorher mal irgendwie kommuniziert wurde.
kannst mich schon mal anmelden, ich hab von vorne rein gesagt no matter what!!
halt mich auf dem laufenden, ich freu mich dass es wieder zusammen ist, aber für original original bau ich die gabel auch nochmal aus.
mischa
Hey Theo...also, wir können die beiden Originalfarben Chameleon Green und Chameleon Bronze bestellen. Es ist nicht so, dass diese nicht mehr erhältlich sind. Allerdings liegt die kleinste Dosengröße bei einem Liter. Kostenpunkt je Farbe: ca. 700
Aus diesen 2 Litern müssten wir ungefähr 4-5 Rahmen inkl. Gabel lackieren können. Allerdings wäre es verrückt, mit 1.400 in Vorleistung zu gehen, ohne zu wissen ob weitere Lackierbestellungen für Chameleon Metallica eingehen.
ich suche einen Rahmen in L (vielleicht kann mir jemand weiterhelfen) und bin dann beim Lackieren dabei.
Bin durch Zufall auf diesen alten Thread gestossen und war von dieser Meisterarbei schwer beeindruckt.
Ich hoffe zwar, nie in vergleichbare Verlegenheit zu kommen, auf solch ein Können zurückgreifen zu müssen, aber es ist doch gut zu wissen, dass hier im Forum ein wahrer Zauberkünstler sein Unwesen treibt.
Respekt.![]()