re-Focus Trailer!

Habe gesehen, dass man den Film auf der Internetseite jetzt bestellen kann...

Hat den schon jemand bestellt und kann sagen ob es sich lohnt, und ob das bestellen ohne Probleme klappt?

Habe gesehen, dass man den Film auf der Internetseite jetzt bestellen kann...

Hat den schon jemand bestellt und kann sagen ob es sich lohnt, und ob das bestellen ohne Probleme klappt?

hi,

do. bestell mit paypal bezahlt heute morgen da gewesen ....
das ging ma echt fix bin in grad so nebenbei am gucken sieht so aus also ob das filmchen ganz nett ist ...

ride on
D.

klingt ja schonmal ganz nett, wenn das mit dem bestellen so gut klappt..was mich noch interessieren würde, ob da mehr die Weltcuprennaufnahmen gezeigt werden oder mehr irgendwelche Singletrails?

Da ich schon die Earthed Filme und Super 8 habe, müsste ich mir das dann nochmal überlegen, ob sich die 25 Euro lohnen ;)

servus...

ich meine der nicht wc anteil ist höher wie bei earthed u.s.w
hier ist noch bisschen maxxis cup dabei und die nicht wc parts sind eigentlich ganz net bisschen seilcam gedönse und mal paar gesicht der man nicht so oft sieht von der quali her kann er nicht ganz mit den "grossen"mithalten aber
ich würde sage geht klar das filmchen...

ride on
D.

hatte das jetzt eh schon bestellt, aber danke für die Bestätigung, dass es sich lohnt :)

Bin mal gespannt!

die Quali ist mir meist nicht so super wichtig, wenn man alles klar erkennen kann und so reicht mir das in der Regel ;)

Zurück