RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Liebe Leute,

Neben unser Selbsthilfegruppe (RCZ-Glaskugel), hier nun eine explizite Tausch- und Verkaufsbörse für unsere RCZ-Schnäppchen.

Im Glaskugelthread gehen diese meist unter und können hier längerfristig sichtbar bleiben.

In diesem Thread bitte nur Offerten und Gesuche platzieren, die RCZ verknüpft sind. Entsprechend sollten die Preise nah am Kostpreis sein.

Was ist RCZ?
-> Glaskugel-Thread und FAQ lesen. In diesem Thread wird diskutiert und es ist Platz für Fragen.

Wo gibt es die Angebote:
-> Newsletter-Thread (ausschliesslich für Newsletter)

edit:

Die Resonanz im Glaskugel Thread war nun erstmal zum grössten Teil positiv, jedoch sehe ich auch die Kritikpunkte. Ich würde vielleicht vorschlagen, dass wir mal eine Weile testen und im bei Nichtgefallen oder Nichtnutzung den Thread schliessen/löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil gebe total gerne Stuff zum Selbstkostenpreis an RCZler ab. Dieser Suchthread richtet sich entsprechend an die Leute, die auf Newsletterangebote reagieren (Siehe Glaskugelthread) und zu langsam waren oder es verpasst haben.
Bei den Öhlins war ja auch ein wildes hin&her getausche.

Ich würde jetzt beispielsweise hier reinschauen, wenn ich z.B. ne Gabel "zu viel" bekommen habe, bevor ich sie in den Bikemarkt oder zu Kleinanzeigen bringe.

Hat jemand das übrig?
Wollte die Bestellen, war aber beim letzten mal ein paar Stunden zu spät dran.
Edit: Hat geklappt, suche nicht mehr, habe die bekommen. :D

Abzugeben:
DT Swiss Shimanofreilauf (Ratchet, passend für 1600, 1400, ...?, nicht EXP).

Eventuell abzugeben:
Wenn ich meine Shimano Tiagra Scheibenbremse am Lastenrad repariert bekomme, dann hätte ich eine Vorderradbremse übrig.
Wenn der VN Skeiron kommt, ein Rahmenset in L, falls mir das zu groß ist.
Wenn der Skeiron storniert wird, dann hätte ich ein ER1600 db 23 Vorderrad übrig, wenn nicht, brauche ich noch ein Hinterrad, das war zwar im Newsletter, aber bei Newsletterversand wohl schon ausverkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Um den Wust an Biete/Suche wäre da nicht ein eigener Thread für jeweils Biete und Suche am besten?

Ich suche den XRC 1200 30 übrigens ...
Aber den gibt keiner her für den Preis

Biete

FOX RACING SHOX 2023 Fork 32 PERFORMANCE SC 29" 100mm 3 Pos-Adj 15x100mm Black (910-20-225)

Performance series
Step-Cast
Travel
: 100mm
Spring: Float EVOL
Steerer: 1.5>1 1/8 Tapered, Aluminium
Stanchion: 32mm
Lower leg: Magnesium
Offset: 44mm
Axle version: 15x100mm
1730988569560.jpeg

Zurück