RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Vollständige Seite anschauen…
FOX RACING SHOX REAR Shock FLOAT X FACTORY 2-Pos Adj 210x52.5mm (979-87-005)

Wurde versandt. Kam eben die Benachrichtigung per Mail.

Nu brauch ich nur noch nen gscheiten Laufradsatz unter 1600g. Gabs da überhaupt mal was? Entweder ich seh gefühlt recht schwere Sätze für nen schmalen Taler für die Lift-boys oder kaum was...
 
Passend zu nem Rad für den Float X hätte es mehrfach die Crank Brothers Synergy Laufräder gegeben. Oder auch was hier ein paar Mal genannt wurde die Reynolds mit i9 Naben. Von DT war meine ich auch immer mal ein XRC1200 drin.
 
Ich hätte da mal eine Frage an alle ich habe ubgefähr vor 2 Wochen die Fox 38 Factory bei RCZ Bikeshop gekauft für 420€. Seitdem wurde das Geld abgebucht jedoch habe ich keinerlei Zugriff auf meinen Account, dieser wurde wahrscheinlich gelöscht, da ich mich nicht einloggen kann und kein Password zurück setzen kann. Den Support habe ich schon öfters kontaktiert hier nur über die normale Support Mail keine Antwort bisher. Kann ich das Geld irgendwie zurückfordern oder mich auf andere Weise mit denen in Kontakt treten. Mach mir langsam sorgen? Hatte das auch schonmal jemand?
Liebe Grüße
Loic
 
Okay das ist auf jedenfall beruhigend zu hören, aber das mein Account urplötzlich weg ist ist schon merkwürdig aber ich warte mal ab einfach. Danke!
Mir ging es auch so.
Habe schon zig Mal dort bestellt.

Plötzlich Account weg und Newsletter kam seitdem auch nie wieder.

Bin jetzt völlig auf den Thread hier angewiesen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230302_184552_Firefox.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, ich hab grad den Rekord gebrochen.
Gestern hab ich den FloatX bestellt (mit Überweisung bezahlt).

Grad eben kam von RCZ die Mail, dass der FloatX versendet wurde
und ich warte seit 2.01.23 auf zwei Kettenblätter, die lustigerweise zwischendurch auch schon ab und an mal wieder im Newsletter waren. Na ich bin ja mal gespannt ob die dieses Jahr noch ankommen
 
@ Gelaber

Denkt euch mal was aus wie ihr das NETT und NORMAL untereinander regelt. Und zwar ohne Angry Smileys und ohne euch immer anzugiften. Die Angrys und Meldungen aus dem Nachbarfaden und auch hier nerven tierisch.

Ich mach mal ein paar Vorschläge:

  • Kurzes Gelaber zwischendurch ignorieren, weiter geht's. Besser als nochmal zwei Seiten über zwei Laberposts zu streiten.
  • Den/die Verursacher von längeren Laber-Attacken NETT und KNAPP darauf hinweisen, dass das wo anders besser passt. Oder einfach die eigene Antwort mit Zitat im Laber- bzw. Wartezimmerthread posten um die Diskussion elegant dort rüber zu ziehen.
  • Für längeren Gesprächsbedarf unter zwei Augen gibt es auch sowas wie eine "Persönliche Nachricht".

Kommt schon, das bekommt ihr auch ohne Kindergärtner hin, oder?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen