Ravensburger Trails - Teil 1

Vollständige Seite anschauen…
bitte das letzte bild anklicken und liken, steht zur Wahl des tages hier...trail weiß ich nicht. soll aber gut vorangekommen sein die letzten 10 tage.
 
Kann mir jemand einen der folgenden Parks/Tourengebiete empfehlen in denen ich noch nicht war:

Lac Blanc
Davos/Klosters
Serfaus Fiss Ladis
Lenzerheide
Ischgl

Was gibt's noch das -+3h entfernt liegt? Schweizer Vignette hab ich und bin sowohl an liftunterstützen Endurotouren als auch Bikepark interessiert.

Livigno, Flims, Hindelang, Todtnau, Albstadt, Wildbad kenn ich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Serfaus Fiss Ladis macht auf alle Fälle Spass, da geht es dieses Wochenende wieder hin.

Und bezüglich dem -+3h Radius bin ich letztens noch auf einen Bikepark in Madesimo gestoßen. Da war ich noch nicht, steht aber auf der Liste: http://madeforfunmadesimo.com/
 
mit Lac Blanc machste nichts falsch (23.- Tageskarte).

Lenzerheide ist jetzt nicht so spannend, ich war vor zwei Monaten da,
die Rothornbahn ging da nicht, somit gings nur bis zur Mittelstation und
von dort führt ein Freeridetrail runter. Nachm 4mal runterfahren wurds dann langweilig, und dafür 32.- für die Tageskarte ausgegeben.

Den Rest kenn ich auch nicht, allerdings ist glaub Davos zum Touren ganz interessant, wollte ich auch noch hin.

In Chur gibts noch drei Strecken (tendenziell eher Steil).

Geisskopf schaffste mitm schnellen Auto evtl. auch in 3std.

Dann fällt mir noch Arosa und Bozen ein...

 
Nabend zusammen,

nachdem ich mich hier ja auch für meinen Roadtrip Informationen gesucht habe, wollte ich euch doch an meinen Erlebnissen in eurer Gegend teilhaben lassen


LG Jens
 
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten von dem flowtrail in Weingarten? Bin gerade nicht in der Gegend, aber mich würde interessieren ob ich mich auf etwas freuen kann, wenn ich zurückkomme.
 
Jo, es wurde fleißig gebaut solange es das Wetter zuließ.
Eröffnung ist dann im Frühjahr nächstes Jahr.

Bis dahin rockt Kickach
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an den /die Trailinstandsetzer!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen