Raum Böblingen

Hallo an alle,

wer aus dem Raum Böblingen hat Lust mal NICHT allein zu Biken?

Wer hat Lust hat oder ein paar gute Freeride Strecken kennt meldet ech doch mal !!!!

Oder mal Lust auf Bad Wildberg ????
War leider noch nie dort

Bye Bye

Hi Steffeeeeeeen,

wir sind regelmäßig (meistens Sonntag Morgens) in Sachen Freeride Rund um BB / Schönbuch unterwegs. Wenn Du Lust und Zeit hast mitzukommen, einfach mal Handynummer per PM und wir können dann was ausmachen.

grüße und Kette rechts
ra.

Hi,

oder auch mal bei den sonntags fahrern reinschauen. wir fahren entweder zwischen sindelfingen und burg dischingen rum, also uni, mahdental, krumbachtal solitude etc.

oder was mittlerweile geiler ist am frauenkopf/degerloch

letzten winter war schurwald und kernenturm bei esslingen echt gut und vorallem auch heut noch der korber kopf im remstal.

in wildbad waren wir (nur zu zweit) am letzten samstag. und vor ein paar wochen mal in heubach bei schormdorf. war richtig cool, fette north shore trails, doubel anlieger... und alles umsonst da kein bikepark!

also reinschauen und mit biken

Wäre auch dabei, bin diese Woche aber noch voll gepackt mit Terminen beid er Feuerwehr inkl. Wochenende. Nächste Woche halt Spätschicht, aber wenn es dir nichts ausmacht erst um 19 uhr oder so Biken zu gehen können wir gerne mal, ansonsten auch am Weekend.

Super

Danke an alle für die schnellen Beiträge !!
Da bekommen wir doch garantiert was zu stande oder ?

Wie wäre es denn mal nen :bier: um sich mal kennen zu lernen und um sich ne Route auszumachen ????

Glaub da kommen einige Trails zusammen

Gruss Steffen

Original geschrieben von Backwoods

Bin da mal nen trail mit kicker über nen baumstamm gefahren und find den nciht mehr.

Ich glaub, da kann ich dir weiterhelfen. Wenn der Trail so ca. 1 km lang ist und irgendwo zw. Müllverbrennungsanlage und Panzerglände ist, dann weiss ich wo. Greetz Holle

Original geschrieben von Backwoods

kommt hin! der kicker war auch eher am ende des trails.

warst du heute im dachswald erfolgreich?

"Mein Kicker" ist eher in der Mitte des Trails. Ist n kleiner, leicht kurviger Downhill. Am Einstieg ist n Hochsitz...

Dachswald...Hm, war ohne Karte unterwegs und bin halt mal so n bisschen rumgegurkt, hab aber nix aufregendes gefunden...
Aber ich schick dir was, wie du super von der Uni zum Frauenkopf kommst, ohne Asphalt und Treppen :)

@Rest hier: Wer hat am Sonntag Lust und Zeit?

@backwoods

die Trais auf dem Truppenübungsplatz kann ich Dir gerne zeigen, is eigentlich leicht zu finden.

Rufsch einfach mal an dann machen wir was aus.

Bin zur Zeit mal wieder mit dem Hardtail unterwegs, ich hab es doch tatsächlich fertiggebracht mein Hot-Chili zu schrotten. :(

Bis denn
ra.

@ra.bretzeln: Die Trails in diesem Gebiet interessieren mich auch ziemlich, weil da könnt ich dann meine Solitude-Runde sinnvoll ergänzen.
Wär cool, wenn sich da mal ne gemeinsame Ausfahrt ergeben würde.

Hi Leutz,

wäre auch dabei.
Bin aus SiFi und man findet mich öfters mal auf dem Ami-Übungsgelände, im Schönbuch oder irgendwo Richtung Leonberg.

Wenn wer Lust hat, Sonntach wär ich für Schandtaten bereit. :D

Gruss
Tux

Sonntag käm mir sehr gelegen. Wetter soll bis dahin auch wieder besser sein.
Wie wär's so zw. 14:00 und 15:00 Uhr? Treffpunkt ist mir ziemlich wurscht. Und den tde bring ich wahrscheinlich auch noch mit.

Greetz Holle

Also ich hab samstags in magstadt n abzeichen für die feuerwehr zu machen, und das fängt um 0700 uhr an !
dann dauert das bis mittag, dann heim, und abends is großes Feuerwehr fest, sonntags ist umzug in magstadt da kann ich auch nicht weg.. aber nächstes wochenende bin ich gerne dabei

Original geschrieben von Holle
Wetter soll bis dahin auch wieder besser sein.
Greetz Holle

Das wir dir auf dem panzergelände nicht viel bringen, da versinkst du jetzt so oder so im matsch.

ich geh eher an den frauenkopf und du schickst mir vorher die beschreibung wie ich besser rüber komm als das letzte mal. falls jemand vor hat nach wildbad, korber kopf oder heubach zu fahren bin ich auch dabei.

@Steeffen,

13:00 Uhr würde mir wunnnebaa passen.
Wie wär's mit Parkplatz Thermalbad, da wären wir dann gleich im Wald.
Schick' mir doch ne PM mit deiner TelNr.
@all: Wer ist noch dabei?

Gruss
Tux

Also, ihr wollt euch Sonntag 13:00 Uhr an der Therme treffen? Und dann wo fahren?? Panzergelände??
Ihr habt aber schon gelesen, dass es da laut Backwoods ziemlich matschig sein wird.
Bin auf jeden Fall dabei, aber im Matsch versicken möcht ich net. Und ausserdem gibt's hier in der Gegend sowieso Trails ohne Ende. Zum Freeriden würd sich natürlich der Frauenkopf anbieten, für ne CC-Runde eher die Solitude.
Gebt nochmal Feedback auf was ihr so Bock habt.

Hi Holle und Steffeen,

an sich haben wir ja noch gar nicht genau ausgemacht, wo wir fahren werden.
Mir ist wirklich alles recht, weil ich die letzten 2 Wochen nicht zum biken gekommen bin.
Beim Thermalbad ist man ja gleich im Wald und kann dann von da aus überall hin.
Bin auch flexibel, was den Treffpunkt angeht.
Wenn Thermalbad net so geschickt ist, kanns auch gerne wo anders sein.
Lasst uns doch einfach mal treffen und dann können wir ja spontan ausmachen, was wir so anstellen, Hauptsache fahren :D .

Gruss
Tux

Schreibe deine Antwort....
Zurück