Rarität Shimano Deore XT Canti Bremse BR-MT 62 SLR

Registriert
20. April 2008
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe beim Aufräumen ein Paar Shimano * Deore XT Canti Bremse BR-MT 62 --SLR— gefunden. Es handelt sich um zwei Arme (entweder für vorne od. hinten).



Die Bremsklötze sind nicht dabei - diese waren ausgehärtet und haben bereits einen Abnehmer gefunden.

Wer Interesse hat, möge sich bitte melden. Preis VHB 8 EUR ?!


VIELEN DANK.


P.S.: Ich suche immer noch eine Manitou Gabelbrücke 1 1/8 Schaft !
 
Servus Carsten,

VIELEN DANK für den Hinweis.

Auch bei den Nachfolgern gab es diese Ähnlichkeit. Worin liegt genau der Unterschied?

Gute Fahrt !

sportquattro
 
beim bolzen zur befestigung der bremsbeläge *.

wobei mir die dx-cantism, aufgrund des bolzens, besser gefallen.

Hätte auch einen Satz BR-MT 62 (vorne und hinten) anzubieten. Zustand sehr gut bis neuwertig, klinisch rein und blitzeblank poliert.
 
... meines Erachtens ist auch das Oberflächenfinish nicht ganz so glänzend als bei der XT-Bremse. Übrigens war exakt dieses Modell auch schon 89 Bestandteil der Deore II Gruppe und wurde dann nur 90 in die DX Gruppe übernommen.
Andere Frage: Hat zufällig jemand die entsprechende U-Brake Version (ich glaube MT63) zu veräussern?

Christian
 
war der unterschied nicht, dass die XT geschmiedet ist und die DX nicht? das finish ist bei allen XT teilen feiner.

gruss, carsten
 


Schreibe deine Antwort....
Zurück