Erledigt Rapidfire 3x7 - 1 1/8 Vorbau (eher kurz) - Lenker mit Sweep

Registriert
7. November 2003
Reaktionspunkte
123
Das nächste Rad für meines Sohn ist in der Pipeline, und es wird ein 14 Zoll (KillerV)`M500 aus 1996 in Moosgrün....hübsches, leichtes Rad aber etwas aber er mag die Grip-Shifts nicht die da momentan verbaut sind. Deswegen suchen wir:

  • 3x7 Rapdfire, hat jemand da noch etwas brauchbares in der Kiste liegen?
  • Es muss ein etwas kürzerer Vorbau (Ahead-1 1/8) her in 70mm (ungefähr) und falls mit etwas Rise wäre das auch nicht verkehrt.
  • Es braucht einen Lenker mit deutlich "Sweep", die geraden Lenker sind nichts für ihn und das Rad wird auch auf langen Touren und bin der Stadt bewegt, da ist das bequemer.....

Also falls jemand etwas übrig hat freue ich mich über Angebote.
Gruß -seb.
 
Ich möchte noch gute STX Rapidfire mit den silbernen Aluschellen haben, nach einem kurzen Vorbau suche ich gerne und einen Lenker mit viel Sweep habe ich auch in silber.

Komplett 40 €. Bei Interesse schreib mir einfach eine Nachricht
 
Ich möchte noch gute STX Rapidfire mit den silbernen Aluschellen haben, nach einem kurzen Vorbau suche ich gerne und einen Lenker mit viel Sweep habe ich auch in silber.

Komplett 40 €. Bei Interesse schreib mir einfach eine Nachricht
Danke Olli, ich habe jetzt erstmal alle hier in Hamburg lokal finden könne, melde mich sonst wenn ich doch noch etwas brauche. Lieben Gruß -seb.
 
Zurück
Oben Unten