Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
mal ne kleine frage an die gt spezies.hab nen gt rahmen aus ner kellerauflösung bekommen und zur klärung ob das rad nicht gestohlen ist wollte ich die polizei nach der nummer fragen.... problem ich hab da noch keine gefunden, nicht am sattelrohr, nicht am tretlager und auch nicht am steuerrohr. rahmen ist ein borrego wenn ich das richtig entziffer und nicht überlackiert, originallack d.h. die nummer ist auch nicht unterspachtelmasse verschwunden. wer hat solch ein rad und kann mir sagen wo ich die nummer finde.
mal ne kleine frage an die gt spezies.
hab nen gt rahmen aus ner kellerauflösung bekommen und zur klärung ob das rad nicht gestohlen ist wollte ich die polizei nach der nummer fragen.... problem ich hab da noch keine gefunden, nicht am sattelrohr, nicht am tretlager und auch nicht am steuerrohr. rahmen ist ein borrego wenn ich das richtig entziffer und nicht überlackiert, originallack d.h. die nummer ist auch nicht unterspachtelmasse verschwunden. wer hat solch ein rad und kann mir sagen wo ich die nummer finde.