Rahmengröße L zu groß bei 1,70 m?

kommt drauf an.
beinlänge
verh. ober-unterkörper
einsatzbereich
persönliche vorlieben
was heißt denn überhaupt "l"?

polo schrieb:
kommt drauf an.
beinlänge
verh. ober-unterkörper
einsatzbereich
persönliche vorlieben
was heißt denn überhaupt "l"?

Soll nen Mountenbike werden und meine Beine sind ca 81 cm lang! Wie siehts aus mit Rahmengröße 47 cm? Wiviel Zoll ist das?

18,5. cm / 2,54 = "
du hast eher lange beine. d.h. 18,5" könnte von daher passen, womöglich aber zu lang sein.
=> probefahren

Ich hatte schon nen Bike ne Cube LTD 3 in 18 Zoll das war ganz ok! Haben sie mir aber geklaut! Kaufe mir nun ein billigeres von daher weiß ich nicht genau was mit den anderen maßeinheiten anzufangen! Gibts ne Tabelle irgenddwo?

Teuer!!!! Der Normalpreis fürs Corratec z.B. ist 599,--!!!
569,-- kriegste bei jedem Händler...(naja, Du vielleicht nicht?)
...und ne Klingel gibt's gratis obendrau!!!!

zastafari schrieb:
Teuer!!!! Der Normalpreis fürs Corratec z.B. ist 599,--!!!
569,-- kriegste bei jedem Händler...(naja, Du vielleicht nicht?)
...und ne Klingel gibt's gratis obendrau!!!!

So ich war beim Händler das Ghost hatten Sie nicht mehr da leider! Ich habe aber das Felt Felt Q 800 Modell 2006 was ja neu 649 Euro kostet für 550 Euro angeboten bekommen! :) Also ich denke das sollte ich wohl nehmen ! Oder?

zastafari schrieb:
Nimm es...ist doch OK. Rahmen 17,5" ? Wäre ja ideal.....ich dachte, daß würde 699,-- kosten???

Also UVP des Herstellers stand bei meinem Händler 649,00 Euro! Da ich schon 3 Bikes bei ihm gekauft habe, verkauft er mir das Bike für 550,00 Euro + neuen Downhill Lenker ! Und Rahmen ist 17,5 ! :) Im Internet kostet das 699,00 euro hab ich auch so gesehen! Also werde es denn auch nehmen denke das nen guter Preis fürn gutes Bike! Wollte ja auch erst die 2005 Version nehmen,die kostet 499,00 Euro aber für 50 Euro mehr die 2006er ist schon ok da ja auch bessere Komponeneten dranne sind!

Zurück