servus leute...
ich wollte euch mal fragen ob ihr mir ein paar ideen geben könnt wie ich meinen rahmen lackieren lassen könnte...können auch beispile für airbrush sein...der ganz rahmen soll lackiert werden...
sag schon mal danke!!!!
Ich finde ja eine komplette Karre im Kuh-Outfit schon ganz geil.
Sowas mit Blitzen oder Flammen dagegen spricht eigentlich nicht für Einfallsreichtum.
Wobei ich warscheinlich selbst das Kuh-Outfit mir aus Stoff nähen lassen würde...
Bei gebrushten Rahmen kotzt man sich doch zu Tode, sobald nur ein Kratzer drauf ist...
PS. Wenn mir jemand ´nen Tip zu Kuh-Plüsch geben könnte...
edit: vergesst die Sache mit dem Plüsch, hab bei ebay * jede Menge Kuhfell-Stoffe gefunden...
willst du normalen stof oder so ein richtigen plüsh kram?und was machste wenn dein bike mal nass wird!???
mit dem lack kann man ja klralack drübermachen und dann gleich nen bissel dicker das die kratzer nicht gleich bis auf die farbe durchkommen!!!
willst du normalen stof oder so ein richtigen plüsh kram?und was machste wenn dein bike mal nass wird!???
mit dem lack kann man ja klralack drübermachen und dann gleich nen bissel dicker das die kratzer nicht gleich bis auf die farbe durchkommen!!!
Hmm, das ist so eine Sache. Hast Recht, wenns Nass wird, ist es ein elendes Gematsche. Hab mir das schon irgendwie mit Klettverschluss vorgestellt.
So kann ich wenigstens das Outfit von meiner Karre ganz schnell ändern.
Aber wenigstens gibts bei ebay * sogar lila Kuhfell...
Selbst Zebra oder Leopard sind da drin.
Mal sehen, wenns fertig ist, stell ich ein Pic davon hier rein, aber erstmal kaufen.