Rahmen in RAW umdesignen

rahmen nackig machen, und zwar richtig (inkl. lager) und dann ab zum entlacken bzw. glasstrahlen (siehe branchenbuch für einen laden in deiner nähe) anschließend so lassen, alu bildet selbstständig eine sehr widerstandsfähige schutzschicht, farblos lackieren oder zum eloxieren (ebenfalls branchenbuch) schaffen. beim eloxieren müssen auch alle stahlgewindeeinsätze raus! schweißnähte verfärben sich meistens beim eloxieren und der rahmen muss genügend große löcher haben, damit di flüssigkeit aus dem inneren schnell genug abfließt.
 
Die Edith macht mich neugierig. Was stand denn da? Dass "raw" nicht "nackt" bedeutet?

Hab ich ja auch nicht behauptet. Ich hätte auch BLANK, oder ROH, ENTLACKT, GESTRAHLT oder sonstiges schreiben können.
 
Mein Giant habe ich auch gerade geRAWt, ein Tipp von mir: mach es nicht selbst! Ist eine Sauarbeit! Besser du suchst dir einen Pulberbeschichter o.ä. Betrieb mit chemischem Enlackungsbecken und Glasperlstrahlanlage, das kostet nicht die Weit (mal so 40-60Euro als Anhaltspunkt) und erspart die VIEL Arbeit!
 
Zurück
Oben Unten