Glimmerman
pedal.tank
Ich würde dieses Projekt auf- bzw. abgeben. Das ganze ist n schönes heavy duty Set zum Shreddern, wie ich finde.
Edit: Jetzt alles einzeln. Siehe weiter unten!
Es handelt sich um einen Ragley Blue Pig Rahmen (only disc) noch für 26 Zoll Laufräder sowie lange Forken.
OR 570 mm
SR M - E 460 mm
Dabei ist alles, was an dem Bike zu sehen ist. Außer die Laufräder, die sind nur montiert, um die Geo zu verdeutlichen (sind ohnehin keine Discs). Die Halo Reifen * können dazu erworben werden, falls ihr das schwarz/ weiße Konzept fortführen möchtet (zzgl. 30 €).
Ansonsten, wie man sieht, feine weiße Sram * 9.0 Komponenten plus wenig gelaufene 9.0 Kassette 12-34 Z. Die Fox 32 mit 140 mm FW ist dicht, hält die Luft. Ein Service sollte trotzdem bald mal durchgeführt werden.
Cane Creek Steuersatz mit Industrielagern u.s.w.
Für alles setze ich 220 € inklusive Versand an.
Anfragen für Einzelteile erst, nachdem der Rahmen ggf. separat veräußert wurde.
Edit: Jetzt alles einzeln. Siehe weiter unten!
Es handelt sich um einen Ragley Blue Pig Rahmen (only disc) noch für 26 Zoll Laufräder sowie lange Forken.
OR 570 mm
SR M - E 460 mm
Dabei ist alles, was an dem Bike zu sehen ist. Außer die Laufräder, die sind nur montiert, um die Geo zu verdeutlichen (sind ohnehin keine Discs). Die Halo Reifen * können dazu erworben werden, falls ihr das schwarz/ weiße Konzept fortführen möchtet (zzgl. 30 €).
Ansonsten, wie man sieht, feine weiße Sram * 9.0 Komponenten plus wenig gelaufene 9.0 Kassette 12-34 Z. Die Fox 32 mit 140 mm FW ist dicht, hält die Luft. Ein Service sollte trotzdem bald mal durchgeführt werden.
Cane Creek Steuersatz mit Industrielagern u.s.w.
Für alles setze ich 220 € inklusive Versand an.
Anfragen für Einzelteile erst, nachdem der Rahmen ggf. separat veräußert wurde.
Zuletzt bearbeitet: