Radtrikots mit Sponsor bedrucken lassen

Hallo,

weiss jemand von euch, wo man sich professionelle Radtrikots bedrucken lassen kann. Wir machen den Sommer eine Radtour und unser wollen unseren Sponsor auf das Trikot drucken lassen. Leider sind wir nur 2 Personen und die meisten Firmen haben einen mindestbestellwert von 15 Trikots. Vielen Dank für eure Hilfe

LOLLe schrieb:
...werd ich tun. Schade, ich hätte eigentlich gedacht Trikots selbst bedrucken zu lassen wäre weit verbreitet...

hi,

wenn ihr nur 2 trikots betrucken wollt, dann würde ich vorhande blanko trikots nehmen nehmen und diese in so nem t-shirt bedruckshop betrucken lassen. die bedrucken da alles, also auch logos von CD ;-) fabe alles möglich. kost dann protrikot (+ das trikot selbst) aber locker so um die 15 - 40,- euro, je nachdem wieviel drauf soll.

trikots herstellen lassen von einer trikotfirma, wird bei dieser stückzahl nciht gemacht. wäre vom kosten /nutzen faktor zu hoch.

grüße coffee

Vielen Dank für die Auskunft. Jetzt noch ne kleine Trikot frage: Ich suche solch ein "plankes" Trikot, mit durchgehendem Reißverschluss. Hat da jemand eine Ahnung, wo man die online erwerben kann???

LOLLe schrieb:
Vielen Dank für die Auskunft. Jetzt noch ne kleine Trikot frage: Ich suche solch ein "plankes" Trikot, mit durchgehendem Reißverschluss. Hat da jemand eine Ahnung, wo man die online erwerben kann???

hersteller von trikots gibt es ja wie sand am meer ;-) auch einfarbige, oder zweifarbige ;-) auch mit reißverschluss.

schau mal bei

-bike o belle
-sugoi
-adidas
-nallini
usw...

coffee

Hi LOLLe,
vielleicht kann ich Dir da weiter helfen.
Hab da ne URL, die Trikots sind allerdings in einer geringen Stückzahl nicht ganz billig.
Will mir aber mit meinen Kollegen demnächst auch n'paar dort drucken lassen!
Kannst Dir aus Vorlagen was auswählen oder selbst was einreichen, man bekommt dann per E-mail nen Design-Vorschlag.

http://www.owayo.com/

Zurück