@Radon/ wann sind schöne Radon Trikots verfügbar?

Wollt Ihr auch unbedingt ein aktuelles Radon Trikot?

  • Die Aktion macht Radon doch eh nicht mit...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
9. September 2013
Reaktionspunkte
153
Halloo allerseits,

meine verzweifelte Suche nach aktuellen Radon Trikots ist Anlass für diesen Umfragethread.

Problem:
Die Radon Wurstpellen Trikots vom Bike-Discount sind potthässlich, aber es gibt immer wieder auch schönere Radon Trikots zu bestaunen und ich bin sicher nicht der Einzige der so ein Trikot haben "muss".

Für diejenigen die den Unterschied noch nicht kennen:
Hässlich:
http://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-aero-team-trikot-216616/wg_id-3556

Schön:

Den Hersteller der aktuellen Trikots konnte ich bereits herausfinden, allerdings kommt man nur über Radon an die Trikots. :winken:
http://www.dowe-sportswear.com/individuelle-teambekleidung-referenzen.html

Nun wollte ich mal in die Runde fragen, ob hier weitere Leute ebenfalls Interesse an so einem Trikot haben und evtl. fühlt sich Radon durch uns animiert Hilfe bei der Beschaffung der Trikots zu leisten?

Von mir aus dürften die Trikots auch etwas verändert werden, falls Ottonormalfahrer nicht mit den Teamtrikots gesehen werden darf. :ka:

Was haltet Ihr als Radon-Fahrende von dieser Idee und was sagt Radon selbst wohl dazu? ;)
Evtl. kann Bodo hier eine Brücke schlagen? :winken:

Also ich würde mich tierisch freuen so ein Trikot mein Eigen nennen zu dürfen.
Wie seht Ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Idee!
Ich würde sofort 2 dieser Trikots nehmen, 1x blau und 1x gelb in M.
Das Design der engen Trikots gefällt mir leider auch nicht, sonst hätte ich schon zugeschlagen. Aber die Downhill/Freeride Trikots aus dem Video sehen echt top aus.
@radon: würde auch unentgeldlich Werbung fahren, zahle sogar was dafür...:daumen:
 
Halloo allerseits,

meine verzweifelte Suche nach aktuellen Radon Trikots ist Anlass für diesen Umfragethread.

Problem:
Die Radon Wurstpellen Trikots vom Bike-Discount sind potthässlich, aber es gibt immer wieder auch schönere Radon Trikots zu bestaunen und ich bin sicher nicht der Einzige der so ein Trikot haben "muss".

Für diejenigen die den Unterschied noch nicht kennen:
Hässlich:
http://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-aero-team-trikot-216616/wg_id-3556

Schön:

Den Hersteller der aktuellen Trikots konnte ich bereits herausfinden, allerdings kommt man nur über Radon an die Trikots. :winken:
http://www.dowe-sportswear.com/individuelle-teambekleidung-referenzen.html

Nun wollte ich mal in die Runde fragen, ob hier weitere Leute ebenfalls Interesse an so einem Trikot haben und evtl. fühlt sich Radon durch uns animiert Hilfe bei der Beschaffung der Trikots zu leisten?

Von mir aus dürften die Trikots auch etwas verändert werden, falls Ottonormalfahrer nicht mit den Teamtrikots gesehen werden darf. :ka:

Was haltet Ihr als Radon-Fahrende von dieser Idee und was sagt Radon selbst wohl dazu? ;)
Evtl. kann Bodo hier eine Brücke schlagen? :winken:

Also ich würde mich tierisch freuen so ein Trikot mein Eigen nennen zu dürfen.
Wie seht Ihr das?
Sehr gute Idee!
Ich würde sofort 2 dieser Trikots nehmen, 1x blau und 1x gelb in M.
Das Design der engen Trikots gefällt mir leider auch nicht, sonst hätte ich schon zugeschlagen. Aber die Downhill/Freeride Trikots aus dem Video sehen echt top aus.
@radon: würde auch unentgeldlich Werbung fahren, zahle sogar was dafür...:daumen:

Hi,

vorab: es wird bald/demnächst MTB-Trikots geben. Derzeit sieht die Planung so aus, dass wir Design, Produktionen, Schnitte etc. prüfen und Angebote einholen. Leider können wir in den meisten Fällen nicht 1:1 die Trikots unserer Teamfahrer zum Kauf anbieten, da dort viele Logos von anderen Herstellern drauf sind, die im Sponsoring-Verhältniss der Teams stehen. Daher darf man diese nicht ohne weiteres zum Kauf anbieten. Ich spreche es aber mal intern an - evtl. kann man hier an dieser Stelle eine Abstimmung über diverse Designs anbieten ;)

Gruß, Andi
 
Habe ich mir schon gedacht, dass die anderen Sponsoren das evtl. nicht mitmachen.
Würde mir auch ein Trikot im gleichen Design, ohne andere Markennamen drauf kaufen.
Nur der Radon Schriftzug sollte schon bleiben und das Design nicht mehr großartig verändert werden. Würde ebenfalls jede Farbe mindestens einmal kaufen und somit wären schonmal 4 Trikots verkauft. ;)
Ich glaube die Dinger gehen weg wie warme Semmeln!

Edit:
Andererseits schreibt Ihr "nicht ohne Weiteres" zum Kauf anbieten.
Was wäre denn das Weitere um doch so eins zu bekommen? Über den Preis werden wir uns schon einig. :D (Gerne per PM)
Design und Schnitt sind imho schon perfekt und es sollte auch nicht zu weit vom Design der Team Trikots weg sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus macht das Design der Teamfahrer ohne Logos. Sieht doch trotzdem gut aus!
Und vom Preis her; sind wir ja sehr gute von Euch gewohnt..., aber daran wird es glaube ich bestimmt nicht scheitern.
Preislage ist doch bei allen Herstellern doch sehr ähnlich!
Aber bitte nicht zu kompliziert machen und hier lange abstimmen usw.
Ihr wisst doch wie das mit Geschmack/Design/... ist!
Einfach machen und fettisch...
 
Einfach machen und fettisch...

Wir sind uns schonmal einig! :bier:
Fremdfirmenlogos entfernen und Dowe macht den Rest. Wie schnell können die liefern? :D
Eine exklusive Edition nur für Leuts ausm Forum wäre doch auch was. Da dürfte dann auch klein MTB-News draufstehen. :lol:
@Radon-Bikes : Eure Kunden wollen freiwillig Werbung fahren und dafür auch noch bezahlen. Wenn das mal keine guten Argumente für diese Aktion sind...
 
So, hier nochmal die Trikots als Bild
von vorne...
upload_2015-6-18_21-39-38.png


von hinten...
upload_2015-6-18_21-42-28.png
 

Anhänge

  • upload_2015-6-18_21-39-38.png
    upload_2015-6-18_21-39-38.png
    902,2 KB · Aufrufe: 65
  • upload_2015-6-18_21-42-28.png
    upload_2015-6-18_21-42-28.png
    563,3 KB · Aufrufe: 61
Hallo alle zusammen
Ich würde auch 2 Trikots kaufen ,
aber.... bitte keine so enge Trikots machen , denn ich hab so ein Bäuchlein .
Und ein Radon - Fahrradhelm wäre auch schön.
Gruß Andreas
 
@EVHD: Sehr schönes Trikot! Was genau heißt "damals" und was hat es gekostet?
Das verschlimmert bei mir das Habenwill Gefühl, weil Du schon so ein saugeiles Trikot hast und wir hier schmachten dürfen. :aufreg::D
So macht die Aussage von @Radon-Bikes nur noch sehr wenig Sinn.
Somit sollten wir doch auch dieses Trikot kaufen können? :ka:

Mir würde es ja auch schon genügen, wenn Radon eine Designfreigabe für dieses Trikot für uns bei Dowe hinterlegt und die Sammelbestellung können wir im Forum organisieren. ;) :winken:

@Radon-Bikes : Gibt es hier schon Neuigkeiten Eurerseits und wäre die erwähnte, quantitätsgebundene Designfreigabe eine Option?
 
Zuletzt bearbeitet:
@EVHD: Sehr schönes Trikot! Was genau heißt "damals" und was hat es gekostet?
Das verschlimmert bei mir das Habenwill Gefühl, weil Du schon so ein saugeiles Trikot hast und wir hier schmachten dürfen. :aufreg::D
So macht die Aussage von @Radon-Bikes nur noch sehr wenig Sinn.
Somit sollten wir doch auch dieses Trikot kaufen können? :ka:

Mir würde es ja auch schon genügen, wenn Radon eine Designfreigabe für dieses Trikot für uns bei Dowe hinterlegt und die Sammelbestellung können wir im Forum organisieren. ;) :winken:

@Radon-Bikes : Gibt es hier schon Neuigkeiten Eurerseits und wäre die erwähnte, quantitätsgebundene Designfreigabe eine Option?
Hallo,

wir könen auch nicht von Luft und Liebe allein leben.:ka: Insofern werden wir natürlich keien Designs kostenlos freigeben können. Wir sind aber mit verschiedenen Herstellern in der Planung bezüglich neuer Bekleidung.
 
Zurück
Oben Unten