Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo, die Rahmenhöhe ist aber schon ganz schön heftig. Wie lang ist deine Beinlänge. Ich selber hatte bis vor kurzem ein Radon Scart Light 9.0 in Rahmenhöhe 52. Ich werde mir auch wieder ein Radon Scart Light kaufen, diesmal aber das 10er. Wobei 52 bei Radon nicht 52 entspricht. Schau mal bei den Geometriedaten nach. Bei meinem 52er waren es meines Wissens 49,5cm. Das Solution mit Rahmenhöhe 60 kommt auf 57,5 cm. Wobei du nicht einfach die Rahmenhöhe vom KTM zum Radon vergleichen kannst. Die Rahmenhöhe kann von vielen Faktoren abhängen.-Federgabel ja/nein-Reifen-tatsächliche Höhe des OberrohrsVielleicht hast du ja die Möglichkeit die Daten deines alten Rades mit dem neuen zu vergleichen.Gruß Thomas
Hallo, die Rahmenhöhe ist aber schon ganz schön heftig. Wie lang ist deine Beinlänge. Ich selber hatte bis vor kurzem ein Radon Scart Light 9.0 in Rahmenhöhe 52. Ich werde mir auch wieder ein Radon Scart Light kaufen, diesmal aber das 10er. Wobei 52 bei Radon nicht 52 entspricht. Schau mal bei den Geometriedaten nach. Bei meinem 52er waren es meines Wissens 49,5cm. Das Solution mit Rahmenhöhe 60 kommt auf 57,5 cm. Wobei du nicht einfach die Rahmenhöhe vom KTM zum Radon vergleichen kannst. Die Rahmenhöhe kann von vielen Faktoren abhängen.
-Federgabel ja/nein
-Reifen
-tatsächliche Höhe des Oberrohrs
Vielleicht hast du ja die Möglichkeit die Daten deines alten Rades mit dem neuen zu vergleichen.
Gruß Thomas