manurie
Auf der Flucht
Genau das Problem habe ich, seitdem ich komplett ohne die Radlerhose mit Polsterung fahre, ist das weg, egal bei welchem Sattel, hab Rennrad(Retro) mit harten Sattel, MTB mit flexiblen Sattel(Selle Italia) und die Montagebitch mit Billig-MTB-Sattel ausm Aldi.
Ich bin ja kein Hardcorefahrer und ich merke den Sattel des Rennrads schon, der ist nicht bequem und dann tut mir der Arsch/Gesäss schon weh nach 50-100km, fahrs RR eher selten. Aber für den Zweck wurde ja die Radlerhose erfunden und genau damit schläft mir das Gehänge ein, ohne die Radler tut mir nur mehr der Arsch weh, hält sich aber in Grenzen, nur das taube Gehänge ist weg.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bin da bestimmt kein Einzelfall.
Die möchte ich lesen, zur Zeit tut es bei mir ne billige Radlershort ausm Aldi, könnte auch als Beispiel ne billige kurze Jeans sein.
Ich bin ja kein Hardcorefahrer und ich merke den Sattel des Rennrads schon, der ist nicht bequem und dann tut mir der Arsch/Gesäss schon weh nach 50-100km, fahrs RR eher selten. Aber für den Zweck wurde ja die Radlerhose erfunden und genau damit schläft mir das Gehänge ein, ohne die Radler tut mir nur mehr der Arsch weh, hält sich aber in Grenzen, nur das taube Gehänge ist weg.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bin da bestimmt kein Einzelfall.