Radkleidung in Mainz/Wiesbaden kaufen?

Hallo,

gibt es außer Bikemax und Fahrrad Franz noch andere Händler mit großer Auswahl in Mainz oder Wiesbaden (ggf. auch Ffm)?

In der Fußgängerzone von Wiesbaden bin ich nicht wirklich fündig geworden und möchte das ganze Anprobieren?

Ach ja und es soll nicht teurer als mein Bike werden :lol:

Gruß Rob

Die Händler in Mainz haben nur kleinere auswahl an Bekleidung.

Aber Probiers doch mal beim Hibike in Kronberg(Frankfurt)
Unter dem Link bekommst du die Adresse (www.hibike.de)
der hat eine Größere Auswahl ,ist ja auch en Großer Laden :-)

MFG

Hallo Rob,

..falls dir der Weg nicht zu weit ist,schaue mal bei Fahrrad-Schön in Gau-Algesheim(bei Ingelheim) vorbei,der hat erstaunlich viel Klamotten,hab letztens auch mal vorbei geschaut,als ich dort lang gefahren bin.

Gruß
Blapper:daumen: :winken:

Ich komme selbst aus WI und habe vor einiger zeit auf der Suche nach neuer Bikekleidung alle Shops in Wi, Mz und Umgebung abgeklappert, auch hibike und Brüggelmann.

Die definitiv größte Auswahl hat Bikemax in WI, den Rest kann man nahezu getrost vergessen.

hy,
wo genau ist radsport smit,wenn ich von der autobahn aus richtung mainz(weisenauer brücke) komme??

hast du schon mal beim wildwechsel geschaut?

Ich war jetzt in der Sommersaison noch nicht in dem neuen größeren Laden, aber im Winter haben Sie eine sehr ordentliche Auswahl an Snowboardkleidung. Und da das Angebot bei denen normalerweise nach Saison komplett wechselt sollte die Fläche jetzt zumindest zum Teil mit Radklamotten voll stehen.

http://www.wildwechsel-mainz.de/

grüße
michel

Schreibe deine Antwort....
Zurück