Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Was ist jetzt eigentlich das Ziel im Gym? Masse? Definition? Athletik? Alles gleichzeitig ist fast unmoeglich und dann kommts auch noch drauf an welche Karten dir dein Genpool zuspielt. Du kennst dich ja gut aus und hast dich belesen.Was genau machst du im HIT? Ich wuerd entweder das Biken als HIT setzen oder sogar als Konter am naechsten Tag um die Muskeln nach nem harten Training zu regenerieren.PSAlter ist fuer mich keine Ausrede. Mich laufen Leute in ihren hohen 60iger auf langen Skitouren noch platt und ich bin nicht unfit. Auch was Kraft angeht ist man lange dabei.
Was ist jetzt eigentlich das Ziel im Gym? Masse? Definition? Athletik? Alles gleichzeitig ist fast unmoeglich und dann kommts auch noch drauf an welche Karten dir dein Genpool zuspielt. Du kennst dich ja gut aus und hast dich belesen.
Was genau machst du im HIT? Ich wuerd entweder das Biken als HIT setzen oder sogar als Konter am naechsten Tag um die Muskeln nach nem harten Training zu regenerieren.
PS
Alter ist fuer mich keine Ausrede. Mich laufen Leute in ihren hohen 60iger auf langen Skitouren noch platt und ich bin nicht unfit. Auch was Kraft angeht ist man lange dabei.