radfahren halte ich für dumm!

schnellejugend

X is a shithole
Es ist teuer, gefährlich, kostet Zeit, A.... tut weh, man stinkt, macht Rückenschmerzen, Finger schlafen ein, Füße auch, man fängt sich Zecken, Borreliose, FSME, wird von Hunden berdroht, von Wanderern, von Jägern, von Waldarbeitern, macht die Frisur kaputt, man wird mit intakter Frisur von Radfahrern für Dumm befunden, man wird abgedrängt, man bekommt den Stinkefinger gezeigt, man sieht beschissen aus, wird von Radläden ausgenommen, nicht ernst genommen, schlecht bedient, man macht sich die Kniee kaputt, ruiniert die Krankenkassen .....

Hier sind schon mal 150.000 Vollidioten angemeldet, in Städten und in der Natur treiben sich noch mehr Bekloppte rum. Was soll der ganze Mist?

Zuletzt bearbeitet:
nach 5000 einträgen in diesem forum hast du festgestellt das biken scheiß* ist?? man musst du in einer depresion stecken.;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenns dich langweilt dann verkrümmel dich doch einfach hier und geh uns nicht mit deinem Gesülze auf den Geist. Oder sollte das als Witz gemeint sein? Sind schon wieder Ferien?

falls du mal was richtig lustiges schreiben wolltest hast du es fast geschafft. wir haben alle einmal geschmunzelt und jetzt kann der thread dann auch geschlossen werden.

warum halte ich mich hier überhaupt auf?

Es ist teuer, gefährlich, kostet Zeit, A.... tut weh, man stinkt, macht Rückenschmerzen, Finger schlafen ein, Füße auch, man fängt sich Zecken, Borreliose, FSME, wird von Hunden berdroht, von Wanderern, von Jägern, von Waldarbeitern, macht die Frisur kaputt, man wird mit intakter Frisur von Radfahrern für Dumm befunden, man wird abgedrängt, man bekommt den Stinkefinger gezeigt, man sieht beschissen aus, wird von Radläden ausgenommen, nicht ernst genommen, schlecht bedient, .....

Hier sind schon mal 150.000 Vollidioten angemeldet, in Städten und in der Natur treiben sich noch mehr Bekloppte rum. Was soll der ganze Mist?

:daumen::lol:

Biete Räder für fast jede Gangart im Tausch gegen Carbon-Nordic-Walking-Stöcke, einen reinrassigen Hund, oder eine Pacht plus Schrotflinte. Bei Interesse bitte PM.

DANKE! Du hast in Worte gefasst, was ich schon seit Jahren fühle, aber nie ausdrücken konnte! Und mich in meinem Entschluss bestätigt, endlich mit diesem Blödsinn aufzuhören.

Tausche mein Lapierrre-Fully gegen eine Couch, mein HT gegen eine Playstation und mein Cannondale-RR gegen ein Jahresabo vom Döner-und-Pizza-Mann. Ernstgemeinte Angebote bitte per PM...

"radfahren halte ich für dumm!"

Manche Menschen tun dumme Dinge weil es ihnen einfach spaß macht.
Ich auch!
Viele Dinge wären nicht erfunden worden, wenn nicht irgend ein Blödi irgendetwas ausprobiert hätte.

Ich verstehe sehr gut warum du diesen Thread aufgemacht hast. Manche "Korinthenkacker" müssen einfach mit Zaunpfählen wachgerüttelt werden.

Gruß,
Th.

PS:
Dummheit (Unwissenheit) ist die Mutter aller Abenteuer :D

Jippie, du hast mich erleuchtet. Ich gehe jetzt Fußball spielen, da lerne ich andere Menschen kennen, kann mich jeden Sonntag gratis prügeln, weiss jetzt endlich das Meniskus, Achilliessehne u. Knöchel keine griechischen Helden sind. Auch für meinen getunten 3er BMW muss ich mich nicht mehr schämen.
Und nächste Woche melde ich mich im Schützenverein an, endlich echte Knarren...

(Durch die Aufnahmeprüfung für das KTWR gefallen ? :lol: )

Manche "Korinthenkacker" müssen einfach mit Zaunpfählen wachgerüttelt werden.

Scheinbar sehen ja die meisten Poster hier nicht mal den Zaunpfahl, obwohl der ja eher ein ganzer Zaun mit der Länge der Chinesischen Mauer ist...

@Jugend: Du hast die kaputten Knie vergessen, für die nachher die Allgemeinheit mit ihren Krankenkassenbeiträgen aufkommen muß.

Schnellejugend; Danke für die Zusammenfassung von einem halben Jahr "Sonstige Bikethemen".
Vielleicht sollte man diesen Thread oben pinnen. So wissen alle neuen User, welche Themen hier schon behandelt wurden und sehen bei den Antworten, was auf sie zukommt. :lol::lol::lol:

Zurück