Racing Team

Registriert
21. Mai 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
lohmar
Hey Leute,

ich würde gerne mal in den Rennsport reinschnuppern und mal gucken ob das etwas für mich ist. Habe schon paar Racing Teams angeschrieben aber nie Antworten bekommen.. ich bin zwar 15 kann mich aber doch recht freundlich ausdrücken. Mir gehts nicht darum direkt in ein team zu kommen.
sodern vielleicht mal ein Probe Training oder ähnliches durch zuführen . Wenn man dann sagt nein du passt nicht in unser Schema oder andere faktoren dann okay aber finde es doch recht unfreundlich noch nicht einmal eine antwort zubekommen oder mich bei facebook anschreiben dann fragen ob ich sie angefragt hätte und dann nicht zurück schreiben finde ich persöhnlich sehr unfreundlich. Kennt ihr vielleicht ein Team oder gruppe die mal zu rennen fährt? Am Besten im Raum Köln

MfG
 
lokale Radsportvereine persönlich aufsuchen, halte ich persönlich ja für effektiver. Machst bei denen mit, trainierst und bekommst so event. deine Wildcard. Einfach so mitnehmen wird dich sicher keiner.

Oder du versuchst mal hier bei einem TReam unterzuschlüpfen, welches 24h rennen oder andere jedermann rennen bestreitet. allerdings machen deine 15 lenze es nicht ganz so einfach (Eltern, Juristerei ...)
 
Sorry, aber die Zahl der Profi-DH-Teams im Großraum Köln/Rhein-Sieg, die einen 15jährigen Nachwuchsfahrer ohne irgendwelche nachweisbaren Erfolge suchen, dürfte so ziemlich gegen 0 gehen...

Und schnell auf dem Ho-Tschi-Min-Pfad sind viele, nicht nur du ;)
 
Bei Wettbewerben auf eigene Kosten und Mühen mitfahren (und gute Ergebnisse abliefern; Scouts gibts überall!), eigene Videos machen und an Firmen schicken, Referenzen erschließen (vielleicht kennt ja der Besitzer deines Lokalshops einen Vertreter der wiederum Kontakte vermitteln kann).
Sollte es dir einfach nur um eine Gruppe von Leuten zum Fahren gehen, dann hör dich an deinen Strecken um oder geh mal zu den örtlichen Radvereinen.
 
Bei Wettbewerben auf eigene Kosten und Mühen mitfahren (und gute Ergebnisse abliefern; Scouts gibts überall!), eigene Videos machen und an Firmen schicken, Referenzen erschließen (vielleicht kennt ja der Besitzer deines Lokalshops einen Vertreter der wiederum Kontakte vermitteln kann).
Sollte es dir einfach nur um eine Gruppe von Leuten zum Fahren gehen, dann hör dich an deinen Strecken um oder geh mal zu den örtlichen Radvereinen.

Werd ich versuchen. Nur meine eltern sind halt viel arbeiten und dann noch am wochende zu nem renn gestaltet sich dann etwas schwierig
 
Zurück
Oben Unten