Racethread 2012

Registriert
26. November 2009
Reaktionspunkte
103
Ort
Spandau
Da der 2011er wohl nicht mehr hoch geholt wird, dachte ich mir fangen wir schon mal an für nächstes Jahr zu planen.

DM in Kleinmachnow ( natürlich Jedermann ) und MME ist schon gebucht und seit gestern weiß ich auch, dass ich wieder die Tour-Transalp fahre.

S-Punkt sucht jetzt schon Begleitung für Jablonne, da ich Willingen den Vorzug geben werde.
 
Da wir ja im letzten Thread noch nicht ganz schlüßig waren wie das mit den beiden Rennen ( Willingen und Malevil ) läuft. Scheint es jetzt fest dass sich beide Termine überschneiden?

Ich gebe da ganz klar Tschechien den Vorrang, sehr Interessante Strecke. Von Willingen hört man ja immer nur Massenveranstaltung...

So fern alles klappt und ich auch nach Österreich komme, wird der MME gefahren.

Seiffen ist zum 20. Geburtstag eh Pflicht sowie jedes Jahr.
Ich sag nur Top100, wenn es mit den Gelenken und der Technik dabei bleibt wie es jetzt ist. Könnte es machbar sein :).

Ziel wäre auch noch ein 12 h Rennen Solo wie es der Mod macht.

Grenzsteintrophy ist auch Interessant.


Aber 2012 ist doch noch so laaaaaaaaaaange hin...

:winken:
Thomas

*fast vergessen... London2012 ist ja auch noch. Habe zwar keine Quali aber irgendetwas lässt sich da sicher noch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Willingen muss bei mir auch nicht unbedingt sein!

Habs ja schon erwähnt, aber diesmal plane ich nicht so arg wie letzten Winter...es kommt dann doch vieles anderes, als gedacht:rolleyes:

was feststeht:
- 12h-DM Rothenburg
- 12h-WM Weilheim
- 12h-Schnaittach -> cubi, wenn du eins solo fahren möchtest, dann kann ich dir dieses uneingeschränkt empfehlen! -> http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=8467320&postcount=277
- 20.EBM Seiffen, Traumziel Top 50 Langdistanz
- naja, und die ganzen kleinen Sachen hier im Umkreis, wie Klm./WBM/Marathons im Harz

Rest spontan....
 
- 20.EBM Seiffen, Traumziel Top 50 Langdistanz

Da wünsche ich Dir viel Erfolg. :daumen:

MeinTraumziel ist in Jablonne, Goisern und Seiffen 3X100 Sturz und vor allem B r u c h f r e i :D zu finishen. Da ist es mir egal ob ich lezter werde oder nicht. Haupsache ankommen. Zu mehr reichts bei mir eh nicht.
Also bis dann
Kasebi
 
Malevil, Black Forest, Willingen, Heavy24... das begehrteste WE des Jahres :rolleyes:

Ein 24h Rennen und Bad Salzdetfurth werde ich für 2012 fest anmerken. Hab nach den vielen tollen Berichten schon bereut, dass ich die geplante Reise zur DM abgesagt hatte (absagen musste).

[ame="http://vimeo.com/31738981"]Die Dokumentation! on Vimeo[/ame]
 
Wenn Malevil nicht so schön wäre, würde ich ja auch gern mal zum Heavy fahren...


Mir wurde mal gesagt, Bad Salzdefurth ist nicht so besonders gegenüber der längeren Anfahrt.

Oder ist das da mehr als das MTB Bundesliga-Rennen geplant? Klär mich bitte auf.
 
@Anto. >Bad Salzdetfurth ist super. Nur die Likzenzrunde in BS ist noch besser wie die hobbyrunde.

ansonsten mein Plan

alles was in Reichweite ist,
Bad Goisern,Riva,Chemnitz 24H,Saalbach,Seiffen?,Arnstadt,MDC ?,vielleicht ein 12h rennen
 
Mir wurde mal gesagt, Bad Salzdefurth ist nicht so besonders gegenüber der längeren Anfahrt.

Sorry, aber wenn Du nach Betrachtung dieses Videos nicht sofort einen
" Mitfahrwollenreflex " hast....
Wobei die Hobby-Strecke schon etwas entschärft ist, aber trotzdem überaus anspruchsvoll und die Atmosphäre ist wirklich beeindruckend.

Seit diesem Jahr Pflichtprogramm für S-Punkt und mich.
 
@taxe4252

auf alle Fälle immer eine Rennen wert.egal ob hobby oder lizenz die Jungs haben super gearbeitet in BS

das stimmt, deswegen gehts in 2012 dort auf älle Fälle hin!

alles was in Reichweite ist,
Bad Goisern,Riva

...einmal 800, einmal 1000km...is ja gleich um die ecke:lol:

Bad Goisern ja, am Riva-We reicht mir auch der Trip nach Bad Harzburg!
 
Habe den Teamwork-Veranstaltungskalender 2012 zugemailt bekommen (wie auch immer meine Mailaddy in die Verteilerliste geraten konnte :confused:).
Darunter sind auch MTB-Veranstaltungen: http://www.teamwork-sportevents.de/?page_id=50
Rechts seht Ihr die Veranstaltungen, die ich hier gleich nochmal mit Datumsen aufliste:

MTB/Cross – Jagdrennen - 4. März 2012
Cross/Duathlon – Mountain Challenge - 25. März 2012
MTB/Etappen-Rennen - Head Of The Forest - 29. April 2012
Berglauf – Nordberliner “Zugspitz”-Lauf – 22. Juni 2012
Cross/Duathlon – Run & Bike – 2. September 2012
MTB/Cross – Jagdrennen – 9. September 2012

( "Jagdrennen" klingt wie das Dresdner "Hase und Igel"?!)
 
mal eine Frage in die Runde, gibt es weitere Laeufer und Schwimmer unter uns mit Interesse zum Cross-Triathlon und Duathlon? Termine fuer 2012 unter

http://www.xterra-german-tour.de

Ich wurde gern die komplette Serie fahren, jemand dabei?

Andreas
Wenn, dann da ;)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=IOdqfKVgL0Q&feature=related"]O-SEE-Challenge - Original Trail Streckenpräsentation - YouTube[/nomedia]
 
Mein Ziel für dieses Jahr ist die erstmalige Teilnahme (und das Durchhalten) beim Wehlaberg-Marathon.

Mmal gucken, ob ich das bis dahin mit dem Training schaffe :)

[EDIT]
Gibt es eine Übersicht über MTB-Rennen in Berlin/Brandenburg? Auch gerne kürzere Distanzen, um mich mal darauf einzustimmen?
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine Rennplanungen sind quasi abgeschlossen - zumindest was die Anmeldungen betrifft. Habe mich gestern für den MME und dort für Riva, Bad Goisern und Malevil entschieden. Das Enduro wird wie gehabt auf der Bike Attack im August malträtiert :)

sunday :winken:
 
Na dann trag ich mal auch meine Terminchen ein (obwohl ja mehr als die Hälfte keine puren MTB Rennen sind)


Febr - 2 Schneerennen 4er Klasse (Jirkov/Tschechei und Nassau/Erzgebirge)
März - 2 kleine Bikejöringrennen (Brandenburg und Harz)
April - 2 Rennen HILLS CUP in Decin und Pilsen (Tschechei)
Mai - Wehlaberg MTB (mal guggn..noch unsicher)
Okt - Wehlaberg MTB - EM Bikejöring (England)
Nov - EM Schlittenhundewagenrennen (Deutschland)- wahrscheinlich noch ein Bikejöringrennen in Polen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten