RaceFace Flank D30 Knie/Schienbeinschoner

PepponeBottazzi

Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...
Registriert
19. Oktober 2007
Reaktionspunkte
9.512
Ort
Pfalz und Schwarzwald
Hallo zusammen,

heute ist mir wieder mal beim Waschen dieser Protektoren

https://www.bike-discount.de/de/kaufen/race-face-flank-leg-d30-tm-knie-schienbeinschoner-206761
auf dem Etikett der Zusatz 30x neben der Temperturangabe aufgefallen

IMG_20191125_110536_resize_62.jpg


IMG_20191125_110542_resize_37.jpg


IMG_20191125_110559_resize_56.jpg


Interpretiere ich das richtig, dass die Teile nur 30x gewaschen werden dürfen/sollen und danach Schrott sind, oder was hat das zu bedeuten?

Danke schon mal
 
Hallo zusammen,

heute ist mir wieder mal beim Waschen dieser Protektoren

https://www.bike-discount.de/de/kaufen/race-face-flank-leg-d30-tm-knie-schienbeinschoner-206761
auf dem Etikett der Zusatz 30x neben der Temperturangabe aufgefallen

Anhang anzeigen 943205

Anhang anzeigen 943206

Anhang anzeigen 943207

Interpretiere ich das richtig, dass die Teile nur 30x gewaschen werden dürfen/sollen und danach Schrott sind, oder was hat das zu bedeuten?

Danke schon mal
Bingo :daumen: Deshalb Handwäsche
 
Oder: weniger waschen:bier:

Ja klar, du schon wieder

giphy (4).gif



Im Winter geht das vielleicht. Dann habe ich eine lange Hose drunter und die Erde der Abflüge bekomme ich mit Wasser schon ganz gut raus. Im Sommer aber schwitze ich nicht zu knapp unter den Protektoren und das wird dann unappetitlich.
 
Das der Protektor nicht herausnehmbar ist, gefällt mir auch nicht dran. Sonst sind die RF aber mein Favorit, was Anpassbarkeit und Schutz betrifft!
Da sie auf der wärmeren Seite sind, trage ich die aber nur zum Parken und im Herbst/Winter. Die sitzen echt Bombe und bleiben auch im Sturzfall da wo sie sein sollen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das der Protektor nicht herausnehmbar ist, gefällt mir auch nicht dran. Sonst sind die RF aber mein Favorit, was Anpassbarkeit und Schutz betrifft!
Da sie auf der wärmeren Seite sind, trage ich die aber nur zu Parken und im Herbst/Winter. Die sitzen echt Bombe und bleiben auch im Sturzfall da wo sie sein sollen :daumen:
Kann ich bestätigen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Sie sitzen ausgezeichnet und stören auch nicht beim uphill. War Samstag auf der Alb, habe sie morgens angezogen, abends wieder aus, zwischendurch vergessen und mich beim Abflug gefreut, dass ich sie an hatte.
 
Zurück
Oben Unten