Race Team sucht Verstärkung

Registriert
28. September 2015
Reaktionspunkte
0
Erfahrenes Herren Race Team sucht teamfähige und sportlich ambitionierte Mitstreiter für die Saison 2016.
Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, bitten wir um eine aussagekräftige Bewerbung an:

[email protected]

Es würde uns freuen, wenn Du uns bei Marathon- und 24h Rennen unterstützen kannst.
Besonders sind Bewerber aus der Region NRW, RP oder Hessen gefragt!
Grundvoraussetzungen sollte Interesse an gemeinsamen Teamaktivitäten und Teamfähigkeit sein!
Das Motto lautet das Team steht im Mittelpunkt!!!

Alle weitere Fragen klären wir natürlich im persönlichen Kontakt!

Wir freue uns auf Eure Bewerbungen
 
wo bewirbt man sich denn?

Alle weitere Fragen klären wir natürlich im persönlichen Kontakt!

Glaube was @k_star sagen will: "erfahrenes" Team kann auch eine Ü60 Truppe sein, sportlich ambitioniert kann von "ich schaffe 10 km ohne Herzinfarkt" bis "Ich fahr 24h in Bestzeit -> auf dem Hinterrad, ihr Luschen" alles sein.
Eventuell handelt es sich ja auch um eine getarnte Art Umfrage für eine Abschlussarbeit mit dem Thema "Wieviel private Informationen geben Idioten im Internet vollkommen Unbekannten preis ohne zu merken wie blöd sie sind" :teufel:
 
Hallo Leute Fragen über Fragen.
Hierbei handelt es sich um keinen Fake und wir sind nicht an Personenbezogenen Daten interessiert, es handelt sich um rein sportliches Interesse. Jeder ambitionierte Altersklassensportler der gerne ordentlich aufs Pedal drückt, kann sich angesprochen fühlen!
Aus gegebenen Anlass können wir hier zur Zeit nicht mehr bekanntgeben.
Danke für Euer Verständnis.
 
Glaube was @k_star sagen will: "erfahrenes" Team kann auch eine Ü60 Truppe sein, sportlich ambitioniert kann von "ich schaffe 10 km ohne Herzinfarkt" bis "Ich fahr 24h in Bestzeit -> auf dem Hinterrad, ihr Luschen" alles sein.
Eventuell handelt es sich ja auch um eine getarnte Art Umfrage für eine Abschlussarbeit mit dem Thema "Wieviel private Informationen geben Idioten im Internet vollkommen Unbekannten preis ohne zu merken wie blöd sie sind" :teufel:

:daumen: :lol: :daumen:
 
Zurück
Oben Unten