Suche für mein aktuelles Projekt eine Race Face * Forged vierkant in gelb in möglichst gutem Zustand und gerne mit KB. LK am liebsten compact, 64/104 geht aber auch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind von Haus aus so lackiert. Fahre einen Satz an meinem Rocky, und die waren NOS, sehen genauso ausHab ich schon gesehen, aber wenn ich mir die im Detail anschaue, sieht die lackiert aus. Ich habe ihn dazu vorhin gefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
Der Kurs, den er aufruft, ist natürlich jenseits von Gut und Böse. Letztes Jahr scheint hier im Forum eine sehr gut erhaltene für 160 Euro verkauft worden zu sein. Das ist o.k.
An den Gewinden ist der Lack durch die verbauten Pedalen eingedrückt, ist nicht schön. Und über den Preis brauchen wir nicht redenHabe mittlerweile Antwort und ja, die scheinen lackiert und nicht eloxiert zu sein. Auf den Fotos hat mich die Qualität der Lackierung nicht überzeugt, vor allem nicht zu dem Preis, den er aufruft. Um das Pedalgewinde herum sieht es grottig aus...
Und das ist kacke, denn man lässt hier einfach einen Ring um das Gewinde frei (z. B. durch Abkleben), so wie bei den eloxierten Modellen.An den Gewinden ist der Lack durch die verbauten Pedalen eingedrückt
???? Ist doch ein Träumchen das Vertex, gratuliereMeins ist nicht so schön
Hätten sie machen können, mich stört das aber nicht. Die Pedalen sind dran, dann sieht es keiner. Als Vitrinen Modell ok, aber zum fahren, sieht das keiner.Und das ist kacke, denn man lässt hier einfach einen Ring um das Gewinde frei (z. B. durch Abkleben), so wie bei den eloxierten Modellen.
Danke???? Ist doch ein Träumchen das Vertex, gratuliere
Hab ich gar nicht drüber nachgedacht ob die Kurbeln lackiert oder gepulvert sind.
Hätten sie machen können, mich stört das aber nicht. Die Pedalen sind dran, dann sieht es keiner. Als Vitrinen Modell ok, aber zum fahren, sieht das keiner.
Genau, das ist original Judy gelb, das hatte Magura * in einer streng limitierten Auflage auch raus gebracht. zum Glück habe einen Satz an meiner VertexDanke
Das stand glaube ich im Bike Workshop so drin, kann aber gerade nicht nachschauen. Gepulvert oder halt eloxiert. Kam glaube ich auf wo die Judy in gelb raus gekommen ist. Gab's ja dann auch in Sid blau usw...
Genau, das ist original Judy gelb, das hatte Magura * in einer streng limitierten Auflage auch raus gebracht. zum Glück habe einen Satz an meiner Vertex![]()
Ich weiß nicht ob das Post gelb ist, ich bezeichne das immer als Judygelb, definitiv nicht neongelbDu meinst allgemein die postgelben Maguras, also alle die nicht neongelb sind? Oder gab es da noch einmal ein Sondergelb?
Ah, jetzt geht mir ein Licht auf, dann ist meine rot gepulverte deshalb so weit vom Rot der Shimano * DX-Bremse enfernt, weil sie eher das Rot der RS Judy DH trägt… das könnte passen.… pulverbeschichtet in den Rock Shox Farben