Rabatte bis 65% bei den Oster-Angeboten: Diese 46 Bike-Angebote gibt es jetzt bei Amazon

Anzeige

Re: Rabatte bis 65% bei den Oster-Angeboten: Diese 46 Bike-Angebote gibt es jetzt bei Amazon
Also irgendwie passen Euere Preisangaben nicht zu denen in den Links
z.B
  • Polar H10 Herzfrequenzsensor; Ihr gebt ihn mit 65€ an, im Link aber 73,49€
  • Wera Werkzeugset, Kraftform Kompakt 100, Ihr gebt es mit 25,01€ an, im Link aber 62,50€
Vor allem ist der UVP nicht 153,07€
- ABUS Faltschloss Bordo Granit XPlus 6500 SH, Ihr gebt es mit 95,37€ an, im Link aber 104,95€
 
Also irgendwie passen Euere Preisangaben nicht zu denen in den Links
z.B
  • Polar H10 Herzfrequenzsensor; Ihr gebt ihn mit 65€ an, im Link aber 73,49€
  • Wera Werkzeugset, Kraftform Kompakt 100, Ihr gebt es mit 25,01€ an, im Link aber 62,50€
Vor allem ist der UVP nicht 153,07€
- ABUS Faltschloss Bordo Granit XPlus 6500 SH, Ihr gebt es mit 95,37€ an, im Link aber 104,95€
Amazon ändert schnell und dynamisch Preise. Je nach Region, Betriebssystem und Nachfrage.
 
Also irgendwie passen Euere Preisangaben nicht zu denen in den Links
z.B
  • Polar H10 Herzfrequenzsensor; Ihr gebt ihn mit 65€ an, im Link aber 73,49€
  • Wera Werkzeugset, Kraftform Kompakt 100, Ihr gebt es mit 25,01€ an, im Link aber 62,50€
Vor allem ist der UVP nicht 153,07€
- ABUS Faltschloss Bordo Granit XPlus 6500 SH, Ihr gebt es mit 95,37€ an, im Link aber 104,95€
Haha, witzig.
Der Polar H10 soll mich 65,90 inkl Versand kosten.
Hab mal irgendwo gehört, dass die Amazon Preisgestaltung von verschiedenen Faktoren wie z.B. Endgerät abhängig ist.
Wir sind da etwas großem auf der Spur.

Grüße
 
Haha, witzig.
Der Polar H10 soll mich 65,90 inkl Versand kosten.
Hab mal irgendwo gehört, dass die Amazon Preisgestaltung von verschiedenen Faktoren wie z.B. Endgerät abhängig ist.
Wir sind da etwas großem auf der Spur.

Grüße
Komisch, auf 3 gänzlich verschiedenen Geräten mit unterschiedlicher ip und ohne kontoanmeldung immer der selbe Preis?
 
Die Wera Inbusschlüssel sind top, aber man bekommt sie für etwa den gleichen Preis auch in der „HF“ Version mit der Haltefunktion, was eine mega gute Funktion ist und deshalb: auf keinen Fall ohne!
 
Schon verrückt wie Amazon die Preise hoch und runtersetzt....ich bin auf der Suche nach der Solar Watch von Garmin....da hatte ich bei dem gleichen Modell 1x 249€ und dann 269....und jetzt ist es nciht mehr verfügbar :D
Soviel Geld gespart....
 
Zurück
Oben Unten