Raaw Madonna Aufbau

Registriert
19. Oktober 2021
Reaktionspunkte
5
Moin zusammen,

Ich baue mir demnächst ein raaw Madonna v2.2 auf.
Jetzt wollte ich Mal hier in die Runde fragen welche Farbe ihr nehmen würdet schwarz oder weiß/raaw? Mit welcher Rahmenfarbe kann man eine gute Harmonie erzeugen also ein echten Hingucker.

Zb: schwarzer Rahmen und ein paar rote teile.

Bin auf eure Antworten gespannt, danke schonmal im Vorhinein.
 
Geschmackssache.
Ob Silber oder Schwarz, als Hintergrund für starke Kontraste eignet sich beides.

Bei Schwarz wäre ich vorsichtig, einmal ist Schwarz schneller schmutzig (gilt immer!), und helle Farben knallen natürlich.
Also zB Schwarz mit Gold (JohnPlayerSpecial). Oder Kashima.

Mach dir ein paar Renderings, wenn du es dir nicht vorstellen kannst. Kaufen von Teilen wie Gabel (Kashima, blaue DVO, leichengrüne ZEB), um dann festzustellen die Farbe geht gar nicht, das wird teuer.
 
Ist raw poliert oder klar gepulvert?

Insbesondere bei raw poliert würde ich mich auf eloxierte Teile und bunte Gabel beschränken, aber auf buntes Plastik verzichten.
Das beisst sich, finde ich und sieht dann billig aus. Vor allem wenn der Glanz des Rahmens matt wird.
 
Ist raw poliert oder klar gepulvert?

Insbesondere bei raw poliert würde ich mich auf eloxierte Teile und bunte Gabel beschränken, aber auf buntes Plastik verzichten.
Das beisst sich, finde ich und sieht dann billig aus. Vor allem wenn der Glanz des Rahmens matt wird.
Denke werde von der Farbe, den Schriftzug RAW farbig machen den Schriftzug ZEB und Bremsscheiben machen und Naben
 
ansich find ich das raw alu sehr schick.
wenn man aber zB die Öhlins Variante fährt, finde ich schwarz deutlich passender.
kann man dann noch gut mit ein bisschen gold kombinieren
 
Zurück
Oben Unten