"In Pursuit": Neue Videoserie des Trek World Teams

Die Gebrüder Parkin haben sich als weltreisende Bikevideo-Spezialisten einen Namen gemacht. Das ambitionierte Worldcup-Team des US-Herstellers Trek hat die beiden nun für eine Web-Serie mit 10 Folgen Action und Blicken hinter die Kulissen engagiert


→ Den vollständigen Artikel ""In Pursuit": Neue Videoserie des Trek World Teams" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ihr wisst wer *hinter* der Kamera steht - hier die Parkin Brüder - geschossen in Houffalize - nicht ganz scharf, für 1/30 bei 200mm und aus der Hand aber doch noch ganz erkennbar ;)

 
man kann es ja vorher schon auf ner andere Seite gefunden haben ;)

in deren Team wär ich auch gerne =) von den Flückigern kann man sicher noch was lernen und die Emily... <3 muss man da noch was sagen <3
 
sehr schönes video!!! endlich auch mal so ein Video mit CC.

Wäre super, wenn ihr die nächsten Episoden auch hier posten würdet....
 
War nett anzuschauen, macht nochmal einen professionelleren Eindruck als die Athertons. Muss allerdings nicht unbedingt besser sein, ich fand die Athertons teilweise richtig unterhaltsam. Der Spass kommt bei Trek scheinbar etwas kurz ;).
Solche Episoden für zwischendurch schau ich mir gern von mehreren Teams an, da können ruhig noch mehr mitmachen.
 
Hatte die UCI nicht erlassen, dass nur Freecaster am Streckenrand filmen darf?:confused:

1) Freecaster filmt nichts. Das macht Smaragd aus München. Freecaster legt nur den eigenen Kommentar unter das fertige Smaragd-Bild drunter und streamt das ins i-net. Das selbe Bild gibts dann mit anderem Kommentar bspw auch auf Eurosport 2.

2) Der UCI ging es nur um die Rennen. Wir haben vor Ort auch Clay Porter, die Parkins und andere gesehen, die gefilmt haben. Die wollen ja nicht das Rennen übertragen und den offiziellen UCI-Rennvideooutlets Konkurrenz machen, daher gibts da auch keine Probleme. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es den UCI Trade Teams ausdrücklich gestattet ist auch in Form von bewegten Bildern von den Events zu berichten - das weiss ich aber nicht genau ...
:)
 
Schönes Video, aber meiner Meinung nach schlecht mit dem Atherton Project zu vergleichen, da es dort auch viel auf das Privatleben geht.

Hier ist es ja mehr so ein "Behind the Scenes" von den Rennen, aber trotzdem mal interressant zu sehen.
 
Zurück
Oben Unten