Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Prefekt
Wie pflegt man einen Pulverbeschichteten Rahmen? Kannman hier auch mit Wachs ran??? Wer hat erfahrung...???
Ganke für jeden Beitrag!
Grüße,
Marcus
Ich kenne das Sonax-Zeugs nicht. Zum Principia-Zeugs kann ich nur sagen: es ist laut Deklaration denkbar einfach zusammengesetzt, besteht nämlich nur aus "weißem Mineralöl" und Naphtalin als Lösungsmittel. Es macht irgendwie einen sehr professionellen und dabei gesundheitsschonenden Eindruck (ich weiß: total subjektiv): reinigt und pflegt in einem - man hat wirklich das angenehme Gefühl, der Pulverung damit was richtig Gutes zu tun, und scheint nicht die super-aggressive, übel-giftige Höllenchemie zu sein. Riecht harmlos, scheint die Haut nicht anzugreifen. Im Gebrauch sparsam: habe in ca. 10 Wochen nicht mehr als ein Drittel (ca. 80 ml) verbraucht.Original geschrieben von Prefekt
Ist es denn das Geld wert? Warum ist das besser als z.B. das Sonax Sprühwachs...???
Marcus