Pullshock Dämpfer von rock shox ?

Schdvd

Umwege erhöhen die Ortskenntnis
Registriert
15. Juli 2014
Reaktionspunkte
4
Ort
Pfronten
wie im Titel schon geschrieben suche ich einen pullshock dämpfer von rock shox von fox halte ich nicht viel. Kennt wer einen dämpfer ? Oder hat den deutschen kontakt von rock shox auf der hp ist keine info
 
wie im Titel schon geschrieben suche ich einen pullshock dämpfer von rock shox von fox halte ich nicht viel. Kennt wer einen dämpfer ? Oder hat den deutschen kontakt von rock shox auf der hp ist keine info

Der deutsche Kontakt von RS ist Sram in Schweinfurt.

Von RS gibt es nur uralte Dämpfer, gebraucht und im Normalfall sowieso unbrauchbar. Viel Auswahl hast du nicht da du auch sicher eine bestimmte Einbaulänge und Dämpferhub benötigst, oder? Das nächste Problem ist die Art und Weise wie du den Pullshock-Dämpfer überhaupt einbauen kannst. Kannst froh sein wenn du überhaupt etwas Passendens findest.
 
pullshock dämpfer sind mir meist nur als speziell abgestimmte sonderlösung für bestimmte rahmen einzelner hersteller bekannt. da kannst du nicht einfach mirnix dirnix einen anderen dämpfer einbauen. selbst wenn du einen anderen ps-dämpfer finden solltest, der von der einbaulänge und den anderen maßen her passt, heisst das noch lange nicht, dass er funktioniert
 
Zurück
Oben Unten