Puffgänger.

guru39

Plattenflicker.
Registriert
11. Oktober 2004
Reaktionspunkte
1.879
Ort
Epp. bei Hd
Bike der Woche
Bike der Woche
Na, vllt mag der Guru dieses Jahr ein Sommertreffen einberufen.

Da ich´s nun öfters hier im Forum gelesen habe das sich die Leutz hier nen zweiten Puffbesuch wünschen, bitte schön, hier is der Fred dazu :D

Ich werde mich wieder umz Futter kümmern und die Hauptorganisation übernehmen, den Termin müsst aber ihr festlegen :p
Weil, ich bin ja sowieso da :p

Es sind alle willkommen, Nicolai Fahrer oder die die es gerne werden möchten(oder auch nicht) egal ob CC, EN, FR oder DHler, Heidelberg bietet für jeden
was :daumen:

Einen Kalender wird es aber nicht geben, das war Stress pur :eek:

Wenn sich die Möglichkeit bietet wird es ein Fotoshooting, auf´m Trail, mit
verschiedenen Knipsern/innen geben :D

Hier mal ein paar Vids um die Trails zu zeigen :p

uupppsss :dope:

FR EN

CC EN

CC EN FR DH :D

Ich würde mich freuen wenn wieder ssssoooo viele kommen würden :daumen:


Viele Grüße,

Gürü.

PS: Swinger Partyz können hier stattfinden, da gibts bestimmt auch Gruppensex Rabatt :lol:

http://www.hotel-eppelheim.de/

Perverse Spiele machen wir dann auch :eek:

Dann können wir es mal an die Waage hängen ;)

:aetsch:
 
:eek: :lol:

ja ich wöllte auch dabei sein. kommt aber sehr stark aufs datum an. urlaub ist rar gesät dieses jahr, da ich im oktober vater werde und kohle und urlaubszeit in die vorbereitungen bzw. für die zeit nach der geburt verballert werden. :-( aber muss sein!

spätsommer wäre cool!
 
hallo jörg, warst du nicht letztes mal derjenige, der it dem helius cc und klickies unterwegs war?



ich wäre ja für eine feste etablierung eines datums. wie zum beispiel das letzte august wochenende im jahr. oder so... das man quasi ein festes datum hat!
 
Thomas haste gestern angerufen ?
meine schwiegermutter hat es mal wieder total verpeilt. :rolleyes:

"Puffbesuch"
wenn ich es doch einmal schaffen könnte. :heul:
 
hi artur. jo habe ich. ich meine das da dein sohn dran war. ich wollte dann aber später nicht mehr stören. so gegen 2200 uhr.

doch stimmt,-hat er mir gesagt. :daumen:
ich war nur kurz ausser haus,- um ein Lady Gaga Tour-Poster für meine tochter zu holen. die kommt am 24.05.10 nach Oberhausen. ;)

ruf heute mal durch,-ok.
 
Wenns zeitlich dieses Mal hinhaut wuerd' ich auch gern mal die Heidelberger Trails befahren :)
Auch mit CC, aber ohne Klickies ;-)
 
Glaube schon das die beiden Tucken wieder dabei sind :D

ohne DIE beiden tucken und dem ganzen rest der truppe & noch viel mehr(ob N-fahrer oder nich)-
kommen wa doch garned klar-
-der grillmeister muss im stress bleiben..sonst folge ich den stimmen im kopf und besuch den kühlschrank zu oft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh jaaaaa... diesmal bin ich mit dabei!mit Frau...und bikes...:D
Sommer wär auf jeden fall toll,Oktober zB geht bei mir nicht da wir da 3 wochen auf ner Insel wohnen!so August ,Sebtember wär Klasse
 
Zurück
Oben Unten