Heyho! Wollte mal so in die Runde fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit Protektoren aus dem Crossmotorradbereich. Die sehen meist um einiges stabiler aus und haben nen schön massiven Rückenpanzer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss halt überlegen, dass man Motorrad nicht tritt und auch dank Spiegeln keine allzugroßen Bewegungen machen muss ;-)
Man muss halt überlegen, dass man Motorrad nicht tritt und auch dank Spiegeln keine allzugroßen Bewegungen machen muss ;-) Am MTB sieht das anders aus. Aber günstiger? Ich dachte immer, die sind wesentlich teurer.
Soso, hast Du eine Ahnung - beim normalen Motorradfahren vielleicht, aber DEFINITIV NICHT beim Crossen.![]()
![]()
Hast du (k)eine Ahnung.....schonmal richtige Motorradkleidung angehabt? Schonmal auf einem Joghurtbecher mit 250 kmh sonntags morgends die A66 abgefahren? Im Sommer? Wahrscheinlich nicht.....sonst wüsstest du, dass das Zeug so dicht und steif ist, dass es zum einen keinen Windzug durchlässt, du kannst nass durchgepatscht auf dem Becher sitzen und merkst grad garnix - fahr damit mal auf dem Bike, da will ich sehen, wieviel Liter du nachher wieder reinpumpst.
Ich weiß nicht, von welcher Motorradkleidung hier die Rede ist, meine Jacke hat 600 Euro gekostet, war damals runtergesetzt......
Achso - und sag mir das nächste Mal bescheid, wenn du bei Tempo >120kmh auf deinem Motorrad größere körperliche Bewegungen und Anstrengungen planst, das will ich mir nicht entgehen lassen....dies noch bezüglich der Bewegungsfreiheit - auf einem Motorrad bewegt man sich nicht, maximal Schulterblick oder halt mit Fuß oder Hand entsprechende Schalt u. Gasbewegung, da sehe ich so einige Unterschiede zwischen Biken und Motorrad fahren - aber was rede ich da - zeig mir einfach, wie du das so machst....
das merkt man,Ich weiß nicht, von welcher Motorradkleidung hier die Rede ist, ...
das merkt man,
aber wenn du dir beim lesen etwas mehr mühe gibst, könntest du feststellen, dass ausschliesslich von motocross die rede ist.
und da fährt man weder mit tempo 250 über die autobahn, noch schaut man besonders oft in den rückspiegel.
Heyho! Wollte mal so in die Runde fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit Protektoren aus dem Crossmotorradbereich. Die sehen meist um einiges stabiler aus und haben nen schön massiven Rückenpanzer...
Achso - und sag mir das nächste Mal bescheid, wenn du bei Tempo >120kmh auf deinem Motorrad größere körperliche Bewegungen und Anstrengungen planst, das will ich mir nicht entgehen lassen....dies noch bezüglich der Bewegungsfreiheit - auf einem Motorrad bewegt man sich nicht, maximal Schulterblick oder halt mit Fuß oder Hand entsprechende Schalt u. Gasbewegung, da sehe ich so einige Unterschiede zwischen Biken und Motorrad fahren - aber was rede ich da - zeig mir einfach, wie du das so machst....