Protektoren kaufen in München

Moin,

kann mit jemand sagen wo ich in München einen Laden find der ein gut sortiertes Angebot an Protektoren hat.

Will mir ein paar teile kaufen und hab keine Lust ganz München abzufahren.

Z.B. Race Face Knee guard, Dainese Raptor Helm, und Oberkörperprotektor von Fox oder ggf. Dainese oder 661.

Thanx for help

war am samstag bei karstadt outdoor/theresienhöhe, hatten auf allle fälle race face.

günstiger gehts eben auf der cbr/neue messe münchen. da gibt es immer wieder händler, die in der "bootshalle" auch protectoren (meist ski/skowboardbereich, aber immer wieder auch für's bike) anbieten. messe endet morgen um 18:00 uhr, heute noch bis 20:00 uhr, eintrittspreis???

auch zu überlegen, die mopedläden abzuklappern. grosse unterschiede konnte ich zwischen den protectoren noch nie feststellen, auch wenn es evtl gibt ... aber meist sind die moped-protectoren günstiger, warum???

Bittl in Allach hat Dainese und TSG (vielleicht auch schon mehr war lang nimmer da).
Achso wenn du dir ne Kundenkarte beantragst(dauert ca. 5 min) kriegst du 15 % Rabatt.

Stimmt, der DAINESE D-Store am Frankfurter Ring 36-38 ist sehr gut sortiert. Ansonsten vielleicht mal bei ALPHA-BIKES in der Heidemannstr. 25-27 (Einfahrt rechts neben dem Supermarktparkplatz) reinschauen. Ein MX-Laden, der sich lohnen könnte, ist ROCK 'N RIDE in der Schleisheimer 384.

Gruß
/PF

Zurück