Hallo zusammen,
da ja schon einige junge Piloten hier auf dem Frechdax unterwegs sind dachte ich mir, dass man die Infos und den Austausch über das Frechdax in einem Thread sammeln könnte.
Wir haben aktuell eines bestellt und werden es aller Voraussicht nach anfang Dezember erhalten.
Was noch gemacht werden soll bzw. was noch auf der Wunschliste des Sohnes steht:
Überlegungen für später:
Was habt Ihr noch so verändert, was hat sich bestätigt und was nicht?
Bilder sind ebenfalls gerne gesehen, also immer zu. Anhängend ein Bild unseres Frechdax´s, leider noch von der Webpräsenz.
Grüße
da ja schon einige junge Piloten hier auf dem Frechdax unterwegs sind dachte ich mir, dass man die Infos und den Austausch über das Frechdax in einem Thread sammeln könnte.
Wir haben aktuell eines bestellt und werden es aller Voraussicht nach anfang Dezember erhalten.
Was noch gemacht werden soll bzw. was noch auf der Wunschliste des Sohnes steht:
- gelbe Griffe (schwer zu finden)
- gelbe Pedale (schwer zu finden, wird wohl auf schwarze hinaus laufen die dann gelbe/ goldene Pins erhalten)
- gelber Schnellspanner Sattelstütze (schwer zu finden in 27,7mm)
- Tubeless
- Dämpfer/ Gabeleinstellung (auf welches Gewicht sind die Komponenten ab Werk eingestellt?)
Überlegungen für später:
- absenkbare Sattelstütze (wenn überhaupt notwendig)
- ggfls. andere (leichtere) Reifen, welche auf TL-fähig(er) sind
- ggfls. andere Bremse, wobei die originale erstmal getestet werden soll.
Was habt Ihr noch so verändert, was hat sich bestätigt und was nicht?
Bilder sind ebenfalls gerne gesehen, also immer zu. Anhängend ein Bild unseres Frechdax´s, leider noch von der Webpräsenz.
Grüße