Hallo,
mein alter Herr (Bj. 1940!) besitzt seit einem halben Jahr ein CANYON Neuron:ON e-bike.
Letztes Wochenende habe ich mit der Handyapp die Firmware von Motor (DU-E8000 4.6.1 => 4.7.0) und Display (SC-E7000 4.0.1 => 4.0.2) upgedated.
Beim Motor ist wärend des updates irgendwas schief gelaufen, und der Vorgang wurde abgebrochen.
Nach einem weiteren Versuch hat es dann auch beim Motor geklappt.
Leider ist mein Vater aber seitdem schon 3x mit dem Fehlercode E033 liegen geblieben (Motorunterstützung wird eingestellt).
Das E-bike mittels Schalter auszuschalten und neu zu "starten" hat aber dann unterwegs immer geholfen.
Ich habe nun die App wieder mit dem bike verbunden, aber ausser der Meldung alle Firmware's sind aktuell kann ich nichts machen!?!
Eine SM-PCE1 Schnittstelle * haben wir leider nicht.
Wie kann ich das Problem nun beheben?
Mein nächster Schritt wäre der Weg zum Fachhändler, in der Hoffnung mit dem PC kann man mehr machen (ev. die Motor Firmware neu aufspielen?).
Danke
Varadero
mein alter Herr (Bj. 1940!) besitzt seit einem halben Jahr ein CANYON Neuron:ON e-bike.
Letztes Wochenende habe ich mit der Handyapp die Firmware von Motor (DU-E8000 4.6.1 => 4.7.0) und Display (SC-E7000 4.0.1 => 4.0.2) upgedated.
Beim Motor ist wärend des updates irgendwas schief gelaufen, und der Vorgang wurde abgebrochen.
Nach einem weiteren Versuch hat es dann auch beim Motor geklappt.
Leider ist mein Vater aber seitdem schon 3x mit dem Fehlercode E033 liegen geblieben (Motorunterstützung wird eingestellt).
Das E-bike mittels Schalter auszuschalten und neu zu "starten" hat aber dann unterwegs immer geholfen.
Ich habe nun die App wieder mit dem bike verbunden, aber ausser der Meldung alle Firmware's sind aktuell kann ich nichts machen!?!
Eine SM-PCE1 Schnittstelle * haben wir leider nicht.
Wie kann ich das Problem nun beheben?
Mein nächster Schritt wäre der Weg zum Fachhändler, in der Hoffnung mit dem PC kann man mehr machen (ev. die Motor Firmware neu aufspielen?).
Danke
Varadero