Probleme mit Innenlager TRUVATIV ISIS Drive

Hi Leute,
habe seit kurzem echte Probleme mit dem ISIS Drive Innenlager von Truvativ. man kann die Kurbel (Truvativ Hussefelt) seitlich verschieben :heul: Also die Kurbelarme wackeln richtig. Sind aber auch ordentlich fest gezogen!! Von daher kann ich nur noch aufs Innenlager schließen.
Hat jemand nen Plan von oder ähnliche Probleme und kann mir helfen???

greetings CrazyDev

hi,
lagerschale locker!?

ab inne werkstatt damit :)

greetz,
FunRun

FunRun schrieb:
hi,
lagerschale locker!?

ab inne werkstatt damit :)

greetz,
FunRun

Also mein Freund Freddy (der hier im Forum unter dem Namen Fred-2000 bekannt ist) hat auch ein Problem mit seinem Innenlager. Immer wenn er runtertritt knirscht es. Aber das ist nicht s´das Hauptproblem. Die Kurbel ist wirklich locker (sie wackelt richtig). Nachdem er alles noch mal festgezogen hat, kommt das selbe wieder beim nächsten Drop. Jetzt kauft er sich ein neues Innenlager.

MfG

Benny

hmm,
so richtig viel fällt mir dazu auch net ein. ich würde es mal ausbauen und prüfen ob das innenlager an sich selber ein zu grosses spiel hat.
viel glück!

greetz,
FunRun

Klingt so als ob die Isis Aufnahme an den Kurbeln ausgeschlagen ist. Würde auch Sinn machen,denn da kannst du sie festziehen wie du willst, sie werden trotzdem Spiel haben. Ansonsten könnte auch das Lager ausgeschlagen sein, wobei ich auf ersteres tippe,denn das ist anscheinend das häufigste Isis Problem.

Ich würde mal schauen ob sich die andere Kurbel auch bewegt wenn du an der
Anderen wackelst.
Dann ist das Innenlager ausgeschlagen was schonmal vorkommen kann....

Tachchen!
Ich guck mal wegen der ausgeschlagenen ISIS-Aufnahme am Kurbelarm. Ansonsten danke für die Tipps, vielleicht hat ja noch jemand den Hammer-Hinweis.
Hatte jemand schon mal selber das Problem? Außer Freddy, der sich hier ja nicht selber zu Wort meldet....? :daumen: :lol:

Grüße

bussi

CrazyDev schrieb:
Tachchen!
Ich guck mal wegen der ausgeschlagenen ISIS-Aufnahme am Kurbelarm. Ansonsten danke für die Tipps, vielleicht hat ja noch jemand den Hammer-Hinweis.
Hatte jemand schon mal selber das Problem? Außer Freddy, der sich hier ja nicht selber zu Wort meldet....? :daumen: :lol:

Grüße

bussi

Der muss Fotos einkleben! (Kommt aber später sicher noch mal online).

MfG

Benny

Hab gleiches Problem mit gleichem Innenlager.

Also ich sach auch, dasses Lager ausgeschlagen ist. Habs jetzt bei mir rumliegen als Ersatzlager.
Wollts eigentlich einschicken, aber man kann kein Spiel erkennen, oder fühlen, wenn man das Innenlager lose in der Hand hält.

Tjo, egol, jetzt hab ich des Gigapipe DH.

Gruss,

Blub!

Jaa Freddy kann auch online kommen und sagen was für ein kack Problem er mit seiner Kurbel und seinem Innenlager hat ! Also bei mir war Benny ja es war locker bis ich es mal richtig derbe fest gezogen hat und bis jetzt hält es !!! Und das Innenlager knirscht einfach nur nervig immer wenn ich trete ! Ich hole mir jetzt das Truvativ Giga Pipe SLLT BB !!
mfg Fred

Zurück