F
Fab-Bike
Guest
Moin zusammen, ich würd mir gerne 2 Protektoren zulegen. Einen Oberkörperprotektor (incl. Arme, Schultern Rücken etc. so ne Jacke halt) und Schienenbein/Knieprotektoren. Warum das ganze? Weil ich in einigen Wochen nach Brixen fahren will, und mir dort den Bike Park und auch einige Singletrails ma näher ansehn will und ich hänge an meinen Knochen... und sie an mir.
Die Protektoren wollte ich übers Internet bestellen und da hat man immer das Größen Problem. Daher wollte ich hier mal gern fragen, was ihr so empfehlen könnt. Ich selbst bin etwa 1,89m. Falls noch weitere Daten gebraucht werden, hab ein Maßband neben mir liegen.
Bauch Umfang: etwa 81cm
Schulterbreite: etwa 44cm
Oberkörperlänge bis Beginn des Hales knapp unter dem Bauchnabel angefangen zu messen: etwa 45cm
Länge Schienenbein incl Knie (über der Kniescheibe) bis Anfang Fußknöchel: etwa 52cm
Armlänge von Schulter bis Handgelenk: etwa 62 cm
Falls noch weitere Daten von Nöten sind, einfach schreiben.
Danke schonmal im Vorraus. Würde hier gerne Tipps was die allgemeine Größe angeht hören bzw auch spezielle Protektoren die jemandem mit ähnlichen Körpermaßen schon gut passen.
Lg
Die Protektoren wollte ich übers Internet bestellen und da hat man immer das Größen Problem. Daher wollte ich hier mal gern fragen, was ihr so empfehlen könnt. Ich selbst bin etwa 1,89m. Falls noch weitere Daten gebraucht werden, hab ein Maßband neben mir liegen.
Bauch Umfang: etwa 81cm
Schulterbreite: etwa 44cm
Oberkörperlänge bis Beginn des Hales knapp unter dem Bauchnabel angefangen zu messen: etwa 45cm
Länge Schienenbein incl Knie (über der Kniescheibe) bis Anfang Fußknöchel: etwa 52cm
Armlänge von Schulter bis Handgelenk: etwa 62 cm
Falls noch weitere Daten von Nöten sind, einfach schreiben.
Danke schonmal im Vorraus. Würde hier gerne Tipps was die allgemeine Größe angeht hören bzw auch spezielle Protektoren die jemandem mit ähnlichen Körpermaßen schon gut passen.
Lg