- Registriert
- 8. Januar 2012
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo liebe Community,
ich habe kürzlich meine "Erstes Mal" im Bikemarkt gehabt... was soll ich sagen, beim ersten Mal soll es ja noch weh-tun
Per PayPal bezahl und nach 2 Wochen die falsche Ware erhalten. Der Verkäufer meldet sich nicht mehr.
Wie verfahre ich in diesem Fall am besten? Geht da per PayPal-Käuferschutz was? Schicke ich die falsche Ware (auf meine Kosten??) zurück? Soll sich der Verkaufer die Ware abholen?
Über einen Rat bzw. eine Info über die angemessene und übliche Verfahrensweise würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Bergschwein
ich habe kürzlich meine "Erstes Mal" im Bikemarkt gehabt... was soll ich sagen, beim ersten Mal soll es ja noch weh-tun

Wie verfahre ich in diesem Fall am besten? Geht da per PayPal-Käuferschutz was? Schicke ich die falsche Ware (auf meine Kosten??) zurück? Soll sich der Verkaufer die Ware abholen?
Über einen Rat bzw. eine Info über die angemessene und übliche Verfahrensweise würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Bergschwein